Anleitung zum Freistil häkeln?

Hallo, ich möchte Freistil häkeln lernen und suche nach brauchbaren Anleitungen. Unter dem Begriff "freeform crochet " finde ich im Internet einige englische Bücher, suche aber deutsche Anleitungen.
Um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen: ich weiß, dass es sich um eine Handarbeit handelt, bei der hauptsächlich improvisiert wird. Aber um selbst improvisieren zu können, brauch ich erstmal ein bisschen Anleitung.
Vielleicht kennt hier jemand ein paar gute Anleitungen.(notfalls auch Englisch )

Hallo,

such mal im Internet nach „freestyle Häkeln“ oder „freeform Häkeln“ (nicht nach „Freistil“), da findet sich einiges.

Grüße
Sioboniwe