Anmelden in Youtube

besitze seit langem kein Handy mehr, weil es mir zu teuer geworden ist. Nun die Frage, wie kann ich mich bei Youtube anmelden wenn man kein Handy mehr besitzt, sondern nur ein Festnetz das auch nicht richtig funktioniert, auch wenn ich irgendeinen anrufen möchte, ob es Bekannte sind oder Vodafon Service ist, bekomme ich jedes mal zu hören, diese Rufnummer ist nicht verfügbar, Tschja, was nun. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp ?

Hallo,

Hattest Du das Problem nicht neulich behoben?

Einfach per Internet?!

Grüße
Pierre

1 Like

Ja war behoben, nun wieder das gleiche spiel, entweder ist das Festnetztelefon defekt oder, ich weiß es nicht. werde versuchen ein neues zu holen, wenn ich meine Knete bekomme.

Über das lokale EMail Konto, gab es auch eine Frage wo ich das Konto nicht öffnen konnte. das habe ich hinbekommen und funktioniert wieder. Nur das Telefon scheint hinüber zu sein, glaube ich.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen YT und Handy nicht, dass eine setzt doch nicht das andere vorraus,
Geh auf YouTube oben rechts siehst Du: Sign in
2023-01-29 10_01_37-YouTube — Mozilla Firefox
und wenn Du da drauf klickst, dann kannst Du dich entweder einloggen mit einem Account oder einen Account anlegen.

1 Like

verlangt YouTube nicht die Handynr ? wie bei WhatsApp ? :thinking:

Schau mal den Link bei Helpster an, hier wird auch eine Anmeldung ohne Handynr. beschrieben.