Anmeldung bei e-bay

Hallo

Ich wollte mich bei e-bay anmelden und hab als Hausnummer dummerweise die 20 statt die 10 angegeben! :frowning:

Auf der Post wurde mir gesagt, dass der Brief an seinen Absender zurückgeschickt wird.
Jetzt wollte ich eine E-mail an e-bay schicken, aber wenn ich auf den Button neue Email schreiben klicke, dann komm ich auf die Seite zum einloggen, was ja noch nicht geht, weil ich den Brief mit dem Aktivierungscode nicht habe! :frowning:

Bei den häufig gestellten Fragen ist es auch nicht dabei. :frowning:

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Hallo Juju92,

das eBay-Hilfesystem sagt hierzu:

Ich habe keinen Brief mit dem Bestätigungscode erhalten oder diesen verlegt

Kein Problem: Wenn Sie Ihre Neuanmeldung bei eBay noch nicht mit dem Code bestätigt haben, werden Sie beim Einloggen automatisch auf einer Seite gelenkt, auf der Sie entweder den Code eingeben oder aber einen neuen Brief per Post anfordern können.

In 2 bis 3 Werktagen sollten Sie dann den Bestätigungscode per Post erneut erhalten haben.

Ansonsten kannst du auch direkt Kontakt zu eBay aufnehmen unter:
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNex…

Grüße
ulla

Erstmal vielen dank für die rasche Antwort, aber ja,… soweit war ich schonmal,… direkt kontakt aufnehmen geht nicht ohne anmeldung. also ich werde zumindest immer wieder auf die einloggen seite gelenkt. Und bei dem erneut senden kann ich die adresse nicht ändern!!

Hm, dann fällt mir nur noch die Möglichkeit einer völligen Neuanmeldung ein.

Grüße
ulla

Hallo,

wenn du nur deine Hausnummer ändern willst, dann geh bitte bei ebay auf „mein ebay“ und dann erscheint links „Mein Mitgliedskonto“. Sort kannst du über persönliche Daten deine Hausnummer änden.

Ich hoffe dir gelingt dies. Du kannst mich aber gerne nochmals anmailen.

Viel Spaß bei ebay
Walter Schmittdorsch

am besten ebay selber mal schreiben oder anrufen und dort die Zugangsdaten nochmal anfordern…

unter
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUsNex…
kannst du als Gast an ebay schreiben…

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Lg

Liebe® Juju92,

ich fürchte, Du musst den Anmeldeprozess komplett unter einem neuen Ebay-Namen wiederholen.

Ganz einfach, melde Dich bei Ebay neu an und gebe diesmal die richtige Hausnummer an.Eventuell mußt Du Deinen Ebay Namen ändern denn Dein alter Name ist registriert und wird nicht zweimal vergeben.

geht leider nicht!! Voher muss ich mich einloggen und das geht nur mit dem Code. Der code is in dem Brief,… den ich wegen der falschen hausnummer ja nicht krieg!! Aber vielen Dank!

Ganz einfach, melde Dich bei Ebay neu an und gebe diesmal die
richtige Hausnummer an.Eventuell mußt Du Deinen Ebay Namen
ändern denn Dein alter Name ist registriert und wird nicht
zweimal vergeben.

aber dann muss ich auch eine neue Email adresse angeben, oder? und ich will mir kein neues Konto machen müssen!! Trotzdem vielen Dank!

Ehrlich gesagt ich kann Dir nicht sagen, ob Du eine neue E-Mail Adresse brauchst.Du musst es einfach ausprobieren und dann entscheiden was Du tun willst.

Hallo,
hmm - versuch eine E-mail-adresse von Ebay zu finden, für die man sich nicht einloggen muss. Die wird und muss es geben. Evtl. im Impressum der Ebay-Seiten?!
Dort könnte ggf. auch eine Telefonnummer sein, über die du Geschichte schneller erklären udn abwickeln könntest?!
Ich habe diese Art der Anmeldung leider nicht gemacht, deswegen kenne ich dieses Verfahren mit der Post nicht. Als ich mich 2002 angemeldet habe, lief das so noch nich…
Viel Glück beim durchsuchen der Ebay-Seiten
Gruss, mousberg