Anruf Manager für Android 4.2.2

Hallo Experten,

ich habe zurzeit das Nokia N95 mit Symbian Betriebssystem und nutze den PhonePilot als Anruf Manager. Demnächst möchte ich mir das Samsung Galaxy S4 mit Android anschaffen. Jetzt habe ich schon im Internet gesucht, ob es ein ähnliches Programm für Android gibt. Ich habe den Advanced Manager Pro gefunden, aber anscheinend kann ich da nur eine SMS als Antwort verschicken und keine Sprachantwort. Was mir am PhoneManager gefällt, ist:
Ich kann verschiedenen Listen (Blacklist, Freunde, Kollegen, Gruppe1) einrichten.
Ich kann den Listen verschiedene Aktionen zuweisen, z.B.
für Black List Besetzzeichen, Gruppe1 auf den AB umleiten
Ich kann alle Anrufer, die als Freund gekennzeichnet sind, „durchlassen“ und alle anderen bekommen eine von mir zuvor aufgezeichnete Ansage.
Es gibt einen Zeitplaner (darauf könnte ich notfalls verzichten).

Gibt es eine solche App für Android? Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.

Viele Grüße

Birgit