Servus,
ich möchte dazu etwas beitragen.
Dieser Anschlag ist eine verwerfliche Tat. Aber jetzt wird dieses Thema wieder voll ausgeschlachtet und diese reflexhafte Reaktion der Politik ist widerlich. Die SPD fordert eine “Verschärfung” des Gesetzes, obwohl im Artikel 3 GG mit allen Absätzen schon alles ausgesagt wird.
Ich bin selber ein Bi-Mann und lebe das schon seit über 40 Jahren. Meinen sämtlichen weiblichen Partner habe ich das gesagt und diese waren bis auf Eine immer tolerant.
Jeder soll seine sexuelle Orientierung, seine Neigungen in jeder Hinsicht frei ausleben und praktizieren können ohne Ächtung von irgendwelchen intoleranten Strömungen des Islamismus, sog. “christlichen” Kirchen und anderen Idioten, die so etwas aufgrund einer Ideolgie negieren.
Ich habe lange in einer Firma in München Moosfeld, Stahlgruberring, gearbeitet und mir ist nichts fremd.
Aber dennoch halte ich diese grellen Umzüge bei dem CSD mit dröhnender Musik von den Umzugswagen, wo sich halbnackte Menschen in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, mit überzogenen Outfits herumtanzen den falschen Weg um für mehr Toleranz zu werben.
Das kommt mir mittlerweile vor wie der Tanz um das goldene Kalb. Und mich kotzt das wirklich an.
Mit solchen Umzügen erreichen die nur die eigene Gemeinde und verprellen Menschen, die etwas konservativer denken und es daher ablehnen und sich daher in ihrere eigen Meinung bestätigt fühlen.
Das ist der falsche Weg für diese Gemeinschaft und der Politik.
Um einen Wandel zu bewerkstelligen, muss in den Schulen, welcher Art auch immer, der Unterricht nicht nur der Aufklärung der Fortpflanzung und Heterosexualität erfolgen, sondern auch den Spielarten der Sexualität mit allen Konsequenzen für die Gesellschaft.
Leider wird der Anteil von Schülern, deren Eltern Einwanderer aus Gebieten sind, die so etwas kpl. verachten und negieren, deren Kinder die Sprache des Gastlandes nur rudimentär beherrschen, sog. “Ehrenmorde” stattfinden, Kinderehen fördern und so viel mehr, immer größer.
Das sind Fakten, die man nachlesen kann.
Diese CSD-Umzüge sind für die ein Geschenk der Danaer in ihrer Ideologie. Timeo Danaoes, et dona ferentes.