Anti-AFD-Aufkleber auf Müller Milch Produkten - Sachbeschädigung?

Kannst du bitte nochmal die Stelle im TAZ-Artikel zitieren, in der berichtet wird, dass die Günen, die SPD, die Linken, Friday for future, die TAZ selbst, der Spiegel, die Sueddeutsche und der NDR diese Linksextremen unterstützen, ihre Taten verharmlosen und gutheißen?

Das wäre dann die „Welle der Gewalt“, um die es ging und die mit dem AfD-Sumpf vergleichbar wäre, der auch von CDU-Politikern unterstützt wird.

Stammt nicht von mir. Kenne ich nicht. Da wirst du mich verwechseln.

Achso. Du hast zwar @X_Strom geantwortet, aber gar nicht kapiert, worum es geht. Dann lösch doch einfach deinen Beitrag, ist dann weniger peinlich für dich.

2 „Gefällt mir“

Das ist immer der Fall.

Klar gibt es einen gewissen Unterschied.

Beim Handel ist trotzdem wenig Zuspruch und Verständnis erwarten. Wer will sich schon am Kühlregal belehren lassen?

Das ist eine Frage, die mit dem Thema Schadenersatz exakt nichts zu tun hat. Wie ich schon schrieb: einen Schaden muss man nachweisen und beziffern können. Eine Meinung zu der Aktion ist aber kein Schaden.

Wie so oft, wird es ganz viele Reaktionen geben. Manche kaufen die Produkte nun extra, manche haben sie schon vorher nicht mehr gekauft und ein kleiner Rest ist nun informiert und kann sich für da eine oder das andere entscheiden.

Es gibt ganz erhebliche Unterschiede. Im einen Fall werden Leute explizit dazu aufgefordert, einen Laden nicht mehr zu betreten, im anderen Fall werden die Personen, die den Laden betreten haben, auf bestimmten Produkten auf die Nähe des Produzenten zur afd hingewiesen und können mit diesem Hinweis machen, was sie wollen.

3 „Gefällt mir“