Peterchen transportiert Bell auf den Mond
Hallo Bell-Frank 
Moin Peterchen,

Hallo Bell-Frank,
??? Paranoia oder wie … gibt doch auch ein Psychoboard hier
Ich habe nur meine Ueberzeugung bzw. meinem besten Wissen Rechnung getragen und behauptet, dass Du Bell mit Frank identisch bist 
Ausgangsbedingung zur Berechnung der Fluchtgeschwindigkeit
zu 77,5%c
jaja bzw. neinnein! Ich habe Dich bereits zweimal detailliert nach dem Rechenweg gefragt: „… Ich hatte Dich gefragt gehabt wie genau Du auf den Wert von 230 000 km/s kommst. Also die Rechnung dazu zu den Zahlenwerten, die Du jetzt gegeben hast. Hast Du das Gravipotential aufintegriert von R bis unendlich und gleichgesetzt mit der kinetischen Startenergie? Wie genau? …“
Ich hatte Dich gefragt gehabt wie genau Du auf den Wert von
230 000 km/s kommst. Also die Rechnung dazu zu den
Zahlenwerten, die Du jetzt gegeben hast. Hast Du das
Gravipotential aufintegriert von R bis unendlich und
gleichgesetzt mit der kinetischen Startenergie? Wie genau???? Ausgangsbedingungen habe ich Dir doch gesagt … rechne
doch mal selber nach
Habe ich schon und das wie habe ich Dir bereits implizit deutlich beschrieben. Damit kaeme ich auf rund 234 000 km/s. Ich frage Dich, wie Du es gerechnet hast mit welchem Ansatz bzw. woher sonst Deine Zahl stammt. Das wirst Du doch beantworten koennen.
Wieder aber wuerde selbst damit und selbst wenn Du Dein
Antigravital nimmst Materie der Antimaterie begegnen, denn 230
000 + 230 000 km/s sind sind 460 000 km/s oder anders gesagt,
solange die Fluchtgeschwindigkeit aus dem Tal und ins Antital
respektive unter 299792458m/s liegt, entkommt immer etwas.
Relativistisch addieren bitte.und …
ja? 
In diesem Sinne frage ich Dich noch einmal zur besseren
Klaerung des Sachverhaltes, wie genau Du auf 230 000 km/s
kommst mit Rechnung bitte!und …
ja? 
Also, in meinem Beispiel käme 109 % c als Fluchtgeschw. zur
Antiwelt heraus. Etwas frusten wollte ich Dich nun doch …
*gg*.Nein noch einmal mein bester Physikdilettant! Du hast entweder
ein einziges riesiges Schwarzes Loch innerhalb des sichtbaren
Bereiches des Universums oder aber es entkommt immer Materie
bis hin zu Deiner hypothetischen Antiwelt, denn Du musst die
kinetischen Energien und Gravipotentiale genau rechnen und
kannst nicht einfach Deine fuer ein Tal/Antital erhaltenen
Fluchtgeschwindigkeiten addieren.Wie Du durch Addition von 77,5%c auf 109%c kommst ist mir ein
Rätsel. Es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren der nicht
in der Lage ist einfache Additionen durchzuführen … statt
dessen aber alles und jedes gegen unendlich zu integrieren
versucht.
Tut mir leid, ich habe nirgends von 0.775c auf 1.09c geschlossen. Weiter integriert man die Gleichung gamma*M/R halt von R-strich bis x und wenn man die Fluchtegschwindigkeit haben moechte bis unendlich. Hast Du Physikdilettant dies nicht gewusst? Ich weiter zitiere uns aus vorherigem Posting:
Bell-Frank wurde dort so zitiert:
Also, in meinem Beispiel käme 109 % c als Fluchtgeschw. zur
Antiwelt heraus. Etwas frusten wollte ich Dich nun doch …
*gg*.
Peter antworte direkt dazu und ging weiter nirgends auf 1.09c ein:
Nein noch einmal mein bester Physikdilettant! Du hast entweder ein :einziges riesiges Schwarzes Loch innerhalb des sichtbaren Bereiches :des Universums oder aber es entkommt immer Materie bis hin zu Deiner :hypothetischen Antiwelt, denn Du musst die kinetischen Energien und :Gravipotentiale genau rechnen und kannst nicht einfach Deine fuer ein :Tal/Antital erhaltenen Fluchtgeschwindigkeiten addieren.
Ich frage Dich nun auch noch, was wann unter welchen Vorraussetzungen mit Rechenweg 1.09c ergibt! Das gleiche zum dritten Mal fuer Deine 230 000 km/s mit diesem Posting. Nu mach mal hin.
Zum Schluß mein Rat an Dich … übe Dich mal wieder in den
einfachen Grundrechenarten wie Addition und Subtraction, nimm
anfangs einen Taschrechner zu Hilfe … bevor Du weiterhin
alles mögliche … selbst Franks Geist offensichtlich …
gegen unendlich zu integrieren versuchst.
Hmm 
Mein Rat an Dich: In Diskussionen sachlich am Text bleiben, auf Fragen der Diskussionspartner dezidiert eingehen, keine Ausweichmanoever starten wenn die eigenen Thesen unhaltbar werden im Laufe der Debatte auf andere Ideen oder Ausweitung der Parameter, Primaerliteratur zum Thema lesen oder den Experten auf dem Gebiet im Forum Glauben schenken.
Auch ein Spaziergang an der frischen Luft, soll wohltuende
Wirkung haben, falls Du bei der Gelegenheit bei Ikea
vorbeikommst … solltest Du Dir gleich ein paar neue nicht
integrierbare Schubladen besorgen.
Mit der Integration hast Du es aber. 
Noch ein paar Fragen von mir sind uebrig geblieben:
Frank-Bell schrieb: „…Das hinzutun einer Antimasse läßt die Masse etwas tiefer in der Raumzeit versinken. …“
Hey! Du weichst aus mein Physikdilettant. Eben noch hast Du behauptet, dass zwei gegensaetzliche Pole das Potential dazwischen mehr als verdoppeln und auf meine genaue Nachfrage, wie denn diese physikalische Neuheit sein koenne kommst Du mir mit dem naechsten Unsinn. Gehen jetzt bei Dir die Uhren in einem hyp. Antigravifeld schneller statt langsamer? Oder nur, wenn es sich um Uhren aus Materie handelt und bei Uhren aus Antimaterie ist wieder alles ok und beim Alten? Jetzt darfst Du mir zwei Dinge erklaeren fuer Dein Ausweichmanoever!
Ach so, hast Du Dir nun CP-Verletzungen angesehen von B-Mesonen?
Neinnein, also solange Du nicht ein schwarzes Loch benutzt, entkommt Materie und wuerde Antimaterie auch Materie begegnen. Akzeptiere dies doch endlich und weiche nicht schon wieder aus. Ich habe Dich gefragt wo Du nun Deine Antigalaxien setzen willst. Vorhin, in Postings gerechnet, hast Du noch Antihaufen aus Galaxien gesetzt in die Zwischenraeume unseres sichtbaren Bereiches des Universums aus Materie, um die Strukturen zu erklaren aus Faeden und Waenden mit angeblicher Antigravi. Das spielt sich aber auf Masstaeben von hundertmillionen Ly ab und nicht hinter 13e9Ly. Noch mal, wo willst Du jetzt Deine Antihaufen hinsetzen?
Du kannst naemlich nicht so einfach daherkommen und Dir die Begrifflichkeiten selber definieren. Bzw. gehe doch mal los und erklaere uns, was denn Antiphotonen von Photonen unterscheiden soll? Positronen unterscheiden sich von Elektronen nur und nur durch die Ladung!!! Kannst Du mir daher verraten, worin sich das Meson Pi0 vom Antimeson antiPi0 (elektrisch neutral!) unterscheidet und worin sich angeblich Dein Antiphoton vom Photon unterscheidet? Wie reagieren bei Dir Antiphotonen mit Photonen miteinander? Was emittiert ein Positron fuer Licht und wie merke ich das in meiner Antiantiwelt? Diese Fragen musst Du Dir stellen, wenn Du den Unsinn behauptest, es gaebe Antigravi und damit auch angeblich Antiphotonen, die sich von Photonen unterscheiden. Worin denn bitte? In welcher Quantenzahl?
Frank-Bell schrieb: „… Hinzukommt, dass das
Gravpotential von NichtAnti zu Anti größer als zwei ist. …“
Oh 
Das erklaere mir mal ganz genau. Du meinst also, ich haette hier eine kugelkonzentrische Masse und dort eine ebenso massenreiche kugelkonzentrische Antimasse und das zu ueberwindende Potentil waere dann mehr als zweimal so hoch wie wenn ich nur eine kugelkonzentrische Masse haette, aus der ich fliehen moechte? Das klingt ja richtig nach sogenannter „Neuer Physik“. Bisher dachte ich immer, dass Felder additiv wirken und das, was Du hier konstruierst einfach eine „Art von Spiegelladung“ waere, also Faktor zwei. Bin gespannt.
Frank-Bell schrieb: „… Haste auf Deinem Rechner schon mal ausgerechnet welchen IQ die Quanten haben? Ich meine: der Energieerhaltungssatz wäre ja auch gewahrt, wenn der sich seine Energie aus dem nächstgelegenem Atomkraftwerk beispielsweise wieder besorgte. …“
Nein, habe ich nicht. Hast Du schon mal ueberlegt, wie die Vakuumpolarisations-Heisenberg-Quanten mit dem Atomkraft in ein paar km Entfernung kommunzieren? Wie schnell geht das ueberhaupt? So eine Kommunikation? *g*
viele gruesse, peter