Es ist nicht klar, was du genau suchst. Die Originalausgabe von 1534 wurde in der Schwabacher gedruckt. Das ist eine frühe Variante der Fraktur, die aber weniger Bogenbrechungen in Minuskeln und Majuskeln hat. Einen Nachdruck der 1534 Ausgabe in Schwabacher gibt es z.B. hier.
Weiter kommt es darauf an, welche Antiqua du meinst. Wenn du die Barockantiqua meinst, käme als Beispiel in Betracht die Times New Roman, die auch ansonsten heute vielfach verwendet wird.
Die Luther-Version von 1912 gibt es in Antiqua z.B. in dieser Version. Ich weiß aber nicht, welche Antiqua das dort ist
Wenn es dir aber auf den originalen Luther-Text ankommt: Die Ausgabe „von letzter Hand“ von 1545 gibt es hier bzw. hier - also wahlweise in originaler Schwabacher oder in Barockantiqua (ich glaube es ist Times New Roman, die dort als „in Lateinischer Letter“ bezeichnet wird)
Eine Ausgabe in Times New Roman-Antiqua ist auch diese, Zumindest sieht das Titelbild so aus. Es wird aber aus der Offerte nicht ganz eindeutig klar, welche Textausgabe das ist.
Gruß
Metapher