Antirutschpads für Hunde

Hallo liebe Experten!
Ich suche nach selbstklebenden Antirutsch Pads für Hunde.
Gebraucht werden sie für einen großen, alten Bullmastiff, der auf den glatten Fliesen keinen Halt mehr hat.
Es gibt diese Paw Pads in Amerika, aber Shipping ist sehr teuer, deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Bezugsquelle in Deutschland kennt (bzw. Frankreich, ist für eine französische Freundin von mir).
Danke und Gruß
Diva

Kämen auch Antirutsch-Socken in Frage?

Der dicke Hund meines Ex (ein zierlicher 60kg-Pitbull-Rottweiler-Mix - also der Hund, nicht der Ex) hat im Haus immer welche getragen, als er etwas älter wurde. Und diese Hundesocken gäbe es bei Ibäh und Co. in allen Größen und Farben.

:paw_prints:

Hi,

wenn der nicht mehr kontrolliert selber laufen kann ist das ein Fall für den Tierarzt um ihm weitere Qualen zu ersparen.

Gruß
Trianon

Nachtrag:

Ich habe gerade einmal bei Ibäh nachgeschaut (ja, ich drücke mich vor der Arbeit) und Folgendes gefunden: https://www.ebay.de/itm/Ein-Paar-Anti-Rutsch-Dog-Paw-Protector-Traction-Pads-selbstklebende-Booties-Sock/183250510489?hash=item2aaa94e299%3Am%3Am7vN4qVi7rWro84Lh8apVSQ&var=690533543971

Ist es das, was du meinst?

:paw_prints:

4 Like

Und woher weißt du, das er Qualen leidet, nur weil er etwas älter ist und eben Probleme auf glatten Fliesen hat?

6 Like

Ich könnte dich knutschen!!! Ist genau das, was ich gesucht habe.
Tausend Dank!!!

1 Like

Deshalb würdest du einen Hund umbringen, der immer noch sein Leben genießt???
Sorry, du bist nicht ganz bei Trost!

3 Like

Wenn ältere Menschen über Teppichkanten stolpern - würdest du dann auch eher die Menschen „erlösen“, als einfach den Teppich wegzurollen?

2 Like

Was soll deiner Meinung nach mit Menschen passieren, die nicht mehr kontrolliert lesen können?