Hallo,
wow, du hast ein Problem damit, dass du ein Problem gelöst
hast und ebay kein Problem daraus gemacht hat…
Gruß
Anna
nein ich hab kein Problem, will aber keines kriegen wenn die in ebay eines bemerken und es beheben, indem sie mir eines machen und irgendwo killen (wo ich es nicht brauchen kann)… - um in deinem Gedanken zu bleben
Hallo,
wow, du hast ein Problem damit, dass du ein Problem gelöst
hast und ebay kein Problem daraus gemacht hat…
Gruß
Anna
ging mir auch schon durch den Kopf!
nein ich hab kein Problem, will aber keines kriegen wenn die
in ebay eines bemerken und es beheben, indem sie mir eines
machen und irgendwo killen (wo ich es nicht brauchen kann)…
um in deinem Gedanken zu bleben
Wozu muss ein Mensch über 100 Artikel beobachten?? Versteh ich absolut nicht. Wenn du denkst, dass sie dir welche streichen, dann entscheide selber vorher, welche du nicht unbedingt beobachten musst und Schluss.
So ein Müll hier zu posten, nicht nachvollziehbar. Manche Sorgen möchte ich haben…
Hi,
ja das sind ja super Neuigkeiten,
Ebay dürfte schön langsam einige Schwachpunkte (auch Bewertungssystem) erkannt haben und verbessert haben.
Ich habs grad ausprobiert und habe nun auch 101
Natürlich gibts Leute die nicht verstehen, daß man bevor man etwas kauft möchte den Markt (und auch sogenannte Privatverkäufer) etwas beobachtet und deshalb auch abgelaufenen Auktionen interessant sind.
Es ist eben praktischer wenn man das nicht ausdrucken oder screenshooten müsste.
100 war echt nicht besonders viel, wenn man angenommen gerade bei 10 verschieden Produkte nur maximal 10 Angebote beobachten kann.
OL
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Natürlich gibts Leute die nicht verstehen, daß man bevor man
etwas kauft möchte den Markt (und auch sogenannte
Privatverkäufer) etwas beobachtet und deshalb auch
abgelaufenen Auktionen interessant sind.
genau - wenigstens einer versteht mich
bei mir sind es wieder unter hundert, was altes ist rausgefallen - hab ja auch nicht immer 100 Artikel auf der Liste
Hi
wenn ich zu bestimmten Dingen Preiserhebungen mache beobachte ich auch mal 300 artikel, wenn du den Sinn nicht begreifen kannst würd ich mal bei dir nach dem Problem schauen