Hallo zusammen,
also ich bin ja total entsetzt.
Eigentlich treibe ich mich hier meistens auf den Programmierungs-Boards rum, aber heute brauch ich mal Eure Hilfe.
Ich sitze hier an meinem Rechner, und da höre ich durch’S offene Fenster eigenartige Musik.Das klassische Gegröhle von irgendwelchen „Schlägerfressen“.
Naja, auf jeden Fall geh’ ich auf den Balkon, um abzuchecken, wo das herkommt, und was ich da höre, ist wirklich erschreckend.
Noch zur Erklärung:
Eine Etage tiefer nebenan ist vor einer Weile eine alleinerziehende Frau mit einem Jungen (ca.16 Jahre einegzogen).
Klar, der Typ hat geschorenen Kopf, kommt oft mit Bomberjacke und Springerstiefeln aber man ist ja tolerant, das hat ja erstmal nix zu sagen.
Aber dann hab ich noch erfahren, das er die 9.Klasse geschmissen hat und jetzt „rumlummert“.
Also das die Arbeitsmarktlage besonders für jungeL eute oft nicht rosig ist, weiss ich, dafür will ich den Kerl nicht verurteilen.
Aber es geht darum, dass jetzt alles doch ein Bild ergibt:
Denn als ich vorhin auf den Balkon gin, und den Texten etwas näher „lauschte“, da waren Texte zu hören, die unter aller Sau sind.„Am Tag,als Ignaz Bubis starb, und alle Deustchen siegten“;
„Alle die verdammten Nigger sollen krepieren“.
„Macht in Ausschwitz die Öfen wieder auf“…und, und, und.
Also abartiges Zeug, einfach unerträglich.
Viele Leute waren auf den Balkonen und haben nur mit dem Kopf geschüttelt.OK, sehr viel mehr tue ich bis jetzt auch nciht, aber deswegen bin ich jetzt hier:
Was kann man gegen so einem Typen unternehmen.Also um erstmal klarzustellen, ihn offiziell anzeigen werde ich auf keinen Fall.Die Typen, mit denen er sich vor unserem Haus trifft…
Also, gibt es beim Verfassungsschutz Adressen, um anonym Hinweise zu geben, denen auch wirklich nachgegangen wird.
Ich bin besorgt, dass hier bei uns ein Keim ungehindert sprießen und gedeihen kann.
Oder sehe ich falsch das antisemitisches, ausländerfeindliches Liedgut verboten ist.
Ach ja, und da fällt mir noch ein, dass r ein T-Shirt mit der Aufschrift „Too white for you“ und deren Abkürzung 2yt4u trug.
Ich hab grade im Net darüber gesucht und es ist ja wohl klar, in welche Richtung das geht.
Vielleicht können hier Beamte der Kriminalpolizei oder sonstwer mal schreiben, wie mit solchen Hinweisne umgegangen wird, was für Möglichkeiten der Staat hier hat, und welche nicht.
Wann der Verfassungsschutz eingeschaltet wird, von wem etc.
Einem Menge Frage zu einem gefährlichen und besorgniserregenden Thema.
Danke für Eure Threads,
Swen