Anzugjacket weitermachen

Hallo!
Ein Jacket mit diesem Doppelschlitz

  • wie wird das weitergemacht? Mittig oder an den Seiten? Und kann man ungefähr abschätzen, was das kosten wird?
    Gruß,
    Eva

Das ist u.a. davon abhängig, um wie viel das weiter werden soll.
In der Mitte ist ja die Stoffzugabe dann irgendwann am Ende, dann müsste man eben woanders noch was rauslassen.

Preis - keine Ahnung, würde einfach direkt beim Änderungsschneider nachfragen. Vielleicht kann das jemand hier ja ein wenig einschätzen.

Bufo

Das spielt hier eine untergeordnete Rolle sondern vielmehr die Frage ob das überhaupt möglich ist!
https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=190140 lies da mal.
Und selbst wenn´s möglich wäre, die dann evtl. unterschiedliche Stofffarbe, die evtl.en Spuren der vorherigen Naht/Nähte, wie soll das Futter erweitert werden das ist ja mit den Ärmeln vernäht, u.s.w. ramses90