April: Flug von La Palma nach Edinburgh

Guten Morgen!

Für April brauche ich eine One-Way-Flugverbindung von La Palma (Kanaren) nach Edinburgh.

Die Linienflüge gibt es z.B. von Iberia, mit Umsteigen in Madrid und London (hier Aufenthalt über Nacht).

Wo finde ich z.B. Charterflüge mit der gewünschten Verbindung? Andere komfortable Verbindungen? Direkt am Flughafen? Spezielle Reisebüros?

Danke und Grüße
kernig

Idee dazu, weiß jemand genaueres?
Hallo!

Aaaalso, ich war grad direkt am Flughafen Edinburgh (also virtuell, nicht in echt :wink: ). Da kann man Verbindungen nach London oder Madrid finden, eben die Umsteigestationen.

Man müsste dann eben unabhängig zwei Flüge buchen: La Palma-Madrid, Madrid-Edinburgh. Oder La Palma-irgendein Flughafen, irgendeinFlughafen-Edinburgh.

Kennt jemand eine günstige Zwischenstation dafür?

Danke und Grüße
kernig

Und mit der Fähre nach Teneriffa
Nochmal hallo!

Ich war ja fleißig inzwischen.

Es gibt einen Direktflug von Tenerife South noch Edinburgh zur fraglichen Zeit.

Und eine Fähre von fred.olsen, die um 6:30 in Sta Cruz/La Palma starten soll. Leider bekomme ich für Anfang April keine definitive Auskunft darüber?

Gibt es evtl. Ausflugsdamper, auf denn man als Fussgänger one-Was mitfahren könnte?

Grüße
kernig

Hi,

ich würde mit http://www.fredolsen.es/PublicSite/FredOlsenExpress/… nach Teneriffa (Los Christianos) fahren und von da aus mit http://flights.thomson.co.uk/en/index.html nach EDI fliegen.

bye
Rolf

1 Like

Hi,

Ausflugsdampfer geht m.W. nicht. Buch den Flug und fahr einen Tag vorher mit der Fähre rüber. Als Einzelperson geht das immer.

bye
Rolf

Hallo Rolf!

Danke für die Antworten.

Fähre und Flug ginge sogar an einem Tag. Die Fähre geht ja früh um 6:30 und fährt 2.5 h. 20min Taxi, hab ich irgendwo gelesen. Einen ryanair-Flug nach Edinburgh hab ich gefunden, der geht um 16:30. Das sollte machbar sein.

Ist nicht für mich (leider, die Exkursion auf La Palma würde ich schon gern mitmachen :wink: ), die endgültige Entscheidung obliegt also nicht mir.

Nochmal danke
kernig