Hallo,
ich möchte mir etwas bestellen nur leider benötige ich dafür eine Kreditkarte. Ich bin arbeitslos, über 21 und stehe nicht in der Schufa.
Welche Möglichkeiten habe ich?
MFG Sovvi
Hallo,
ich möchte mir etwas bestellen nur leider benötige ich dafür eine Kreditkarte. Ich bin arbeitslos, über 21 und stehe nicht in der Schufa.
MFG Sovvi
Hi!
Frag doch als erstes mal bei deiner Hausbank nach! Die bieten doch meist recht günstig (manchmal sogar kostenlos) eine Kreditkarte für ein bestehendes Girokonto mit an.
Viele Grüße
Tanja
Hi!
Also bei uns bekommt man nur eine Kreditkarte wenn man ein Einkommen hat. Ohne Einkommen ist man nicht kreditwürdig, ist leider so. Aber die Gefahr, dass die Belastung nicht getragen werden kann, ist zu hoch. Hast du nicht jemand in der Familie, der für dich die Bestellung machen kann? Außerdem lohnt es sich nicht, für eine einzige Bestellung eine Karte zu bestellen. Übrigens: Eine Master- oder VISA-Card kostet bei uns 15 EUR pro Jahr.
Gruß
Deli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Hallo!
Anderen Anbieter für diese Bestellung suchen. Klingt hart, is aber so.
Wenn ich nur was über nen bestimmten Weg kaufen kann, dann hat das für mich immer nen faden Beigeschmack.
MFG Sovvi
Gruss
Mutschy
Hallo Sovvi,
ich möchte mir etwas bestellen nur leider benötige ich dafür
eine Kreditkarte.
Schon sehr komisch, wenn ausschließlich Kreditkarte als einzige Zahlungsart akzeptiert wird. Wenigstens Vorkasse müßte doch möglich sein, wenn jemand schon so heftige Angst hat, sein Geld nicht zu bekommen.
Ich bin arbeitslos,
In dem Flyer, der mir zusammen mit meiner Visa-Card ausgehändigt wurde, steht, daß ich im Falle vom Eintritt einer Arbeitslosigkeit, die Karte unaufgefordert zurückzugeben hätte. Insofern ist Arbeitslosigkeit wohl ein Hinderungsgrund für die Vergabe von Kreditkarten.
über 21 und stehe nicht
in der Schufa.
wenn nix in der Schufa steht, ist das eine negative Auskunft für Kreditgeber. Eine gute Auskunft für die wäre, Du hast viele Kredite laufen und zahlst regelmäßig und ohne Verzug Deine Raten.
Eher geringe bis gar keine. Such Dir nen anderen Lieferanten.
Gruß,
Gerhard
Hallo,
Hi
ich möchte mir etwas bestellen nur leider benötige ich dafür
eine Kreditkarte. Ich bin arbeitslos, über 21 und stehe nicht
in der Schufa.
Ich würd die Bestellung lassen.
Wenn man keine Arbeit hat (mein Denken) hat man wenig Geld und benötigt das Geld um das Leben sowie monatliche Zahlungen zu unterhalten.
Wär ich an deiner Stelle und hätte trotz Arbeitslosigkeit das Geld würde einen Freund / Freundin / Bekannten mit ner Kreditkarte fragen und ihm dann das Geld Bar / per Überweisung wieder zurückgeben.
Ich hab auch keine Kreditkarte (Visa etc.) und wenn ich was bestellten sollte und nur das machbar ist, geh ich an meine Freundin oder Eltern und geb das Geld dann so zurück - das ist für mich weniger Aufwand wie wenn ich alle paar Wochen ne Rechnung der Kreditkartenfirma bekomm und mich dann auf den Hosenboden setz’. Ausserdem hab ich dann eventl. anfallende monatliche Kosten nicht zu tragen
Think!
Dat Blue
MFG Sovvi