Hallo zusammen,
habe nach einiger Wartezeit (6 Monate!) nun doch endlich von meinem Arbeitgeber mein Zeugnis erhalten. Allerdings bin ich Leihe und hoffe, mir kann jemand sagen, ob es so in Ordnung ist ! ich poste es einfach mal hier:
ZEUGNIS
Herr XXX, geboren am 31.05.1975, war in der Zeit vom 01.08.2004 bis zum 01.10.2007 als Kundendiensttechniker in unserem Unternehmen beschäftigt.
Seine Hauptaufgaben waren:
- technische Beratung der Kunden am Telefon
- Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Bearbeitung von Retouren und Werksrückgaben
- Telefonischer Kontakt mit Installationsbetrieben
Herr XXX beherrschte nach nur kurzer Einarbeitung seinen Aufgabenbereich und erledigte die vielseitigen Aufgaben mit Umsicht, selbstständig und auch unter hoher Belastung zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herr XXX erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeiter war stets einwandfrei.
Auch den Kunden unseres Hauses war Herr XXX aufgrund seines höflichen und verbindlichen Auftretens ein geschätzter Ansprechpartner.
Herr XXX verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
.
.
.
Wie kann man das deuten?
Was bedeutet „…immer mit Umsicht“?
Vielen Dank und schönen Gruß,
-CF-