Arcor alte E-Mails abrufen

Hallo zusammen Ich habe nach einem Rechnerwechsel folgendes Problem: Meine aktuellen Arcor E-Mails kommen herein. Aber wie kann ich einmalig meine alten E-Mails abrufen, welche noch auf dem Arcor Server gespeichert sein müßten?
Frage 2: Im welchem Verzeichnis finde ich auf der alten Festplatte meine Outlook Kontakte abgespeichert?

Hallo benwu!

Wenn Sie in Outlook die Einstellung, dass eMails nach dem Abruf vom Server gelöscht werden sollen, sind diese natürlich nicht mehr auf dem Arcor Server gespeichert. Sofern Sie die Einstellung gewählt haben, dass die eMails nach dem Abruf auf dem Server belassen werden sollen, können Sie diese erneut mit einem anderen Rechner abrufen.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Antwort behilflich ist.

Viele Grüsse…

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

zu Frage 1: kann man die alten, nicht gelöschten Email nicht als „ungelesen“ markieren oder in den Ordner „ungelesene Emails“ verschieben? Ich habe den Ordner gar nicht bei Arcor.
zu Frage 2: bei outlook ist das die *.pst- datei, sehr groß. Kannst Du amit einem USB- Stick auf den neuen Rechner kopieren und (umbenannt, etwa outlook_old.pst" in das Verzeichnis kopieren, wo auf dem neuen PC die *.pst- Datei ist

Gruß Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]