Leute,
was zur Hölle ist daran so schwer zu verstehen und einzugestehen, daß Israel ein verschissener Staat ist, der niederträchtigsten Krieg führt geht die verschissenen Palästinenser, die niederträchtigste Attentate als Antwort loslassen?
Was ist so schwer daran zu verstehen, daß keine der beiden Seiten auch nur einen Deut besser ist als die andere?
Israel hat Kindersoldaten, die Palis Kinderattentäter.
Israel schiesst aus Hubschraubern mit Raketen auf Rollstuhlfahrer, die Palis zünden Bomben vor Cafés.
Israel heisst jeden Grund willkommen, Plais umzubringen, die Palis heissen jeden Grund willkommen, Israelis umzubringen.
Da Israel angeblich ja eine Demokratie ist, scheint die Mehrheit des Volkes hinter dem Staatsterrorismus zu stehen.
Bei den Palis scheint es bis auf die Wörtchen „Staat“ und „Demokratie“ nicht anders zu sein.
Der einzige wirkliche Unterschied, den ich sehe, ist der, daß Israel fremde Gebiete besetzt hält, und daß die Amis auf seiner Seite an den Verbrechen mitwirken, bspw. durch UN-Vetos.
Es ist offensichtlich, daß „da unten“ alle Beteiligten gewaltig einen an der Mütze haben, und das da ein Bekloppter aus Washington auch noch mitspielt.
Mannomann… Der Schlüssel liegt doch eigentlich bei den USA. Wenn die endlich mal aufhören würden, immer wieder Öl ins Feuer zu giessen bzw. die Löschtruppen dort fernzuhalten, könnten die UN da auch wirksam was machen. Wie ich schon schrieb: Beide Seiten entmachten und UN-Schutztruppen ins Land. Die festgelegten Grenzen wieder wirksam machen, einen palästinensischen Staat etablieren und gut ist.
Was lernen wir? Mal wieder ist der Ami schuld 
Grüße,
Malte.
