Argument gegen linke Politik

Es ging um Unternehmer und deren Nachwuchs.
Bist du so freundlich und erklärst konkret, worin du das Kriterium verletzt siehst?

Hat nicht?

Vielleicht liest Du noch einmal nach, was ich in Beitrag 5 schrieb.

Nein. Das, was Du da zitiert hast, bestätigt nicht das, was Du behauptet hast.

Wir sollten das hier beenden. Ich weiß, was ich schrieb und dabei bleibe ich. Dass Du daraus nun anderes liest, kann ich nicht ich nicht ändern und ich werde hier auch nicht die nächsten Tage damit verbringen, Behauptungen zu Aussagen zu negieren, die ich nie getätigt habe.

Du meinst das?

Ich hätte schon noch gerne eine Antwort. Oder ist es mal wieder so, dass du ab einem bestimmten Punkt aussteigst, nachdem du einem irgendwas vor die Füße geklatscht hast?

Du hast behauptet, die von mir aufgeführten Menschen würden nicht dazu gehören. Warum nicht?
Das sind alles Zitate.

Nein, habe ich nicht.

Daraus schließe ich, dass du diese Personen nicht zu den Unternehmern zählst. Wenn der Rückschluss falsch ist, bist du so liebenswürdig und erklärst, wie du das dann gemeint hast?

Wobei wir ja von Unternehmern und Nachwuchs sprechen und solchen, die auch Unternehmensanteile geerbt haben.

1 - hat selbst gegründet
2 - hat Eltern, respektive den Unternehmerpapa.
3 - hat Unternehmensanteile geerbt
4- hat selbst gegründet und wird Unternehmensanteile erben

Sind übrigens nicht 5 Unternehmer / Unternehmerkinder. Aber zählen ist überbewertet je nach Beruf.

Nr. 1

Nr. 2 und 3.

Nr. 4

Nr. 5.

Aber Du hast natürlich recht:

Vielleicht habe ich mich da auch einfach nur verzählt. So oder so: vielleicht findest Du in Deiner Aufzählung ja ein oder zwei Personen, die nicht in die nachstehende Kategorie fallen bzw. dieser Beschreibung entsprechen:

Ich habe einen nicht ganz unwichtigen Teil meiner Antwort fett markiert.

Abschließend möchte ich noch einmal dieses anmerken:

Du hast dich verzählt, weil du die zwei, die nacher beschrieben werden, doppelt zählst. Aber selbstverständlich wirst du es besser wissen als ich. Genauso wie du entscheidest, dass die Unternehmensgründungen nicht zählen, obwohl fett gedruckt, und die geerbten Anteile, fett gedruckt, weil, ja weil du es sagst.

Das ist schon eine ganz eigenwillige Persönlichkeit, die dahinter steckz.

Aha. Na, dann ist das wohl so. Für mich war das so nicht erkennbar. Deswegen ist der Hinweis

offensichtlich in seiner sachlichen Form auch offensichtlich absolut gerechtfertigt.

Wir scheinen in zwei völlig verschiedenen Welten zu leben - so rein sprachlich gesehen.

Endlich ein wieder ein Hinweis auf meine Persönlichkeit. Ich hatte das schon ein bisschen vermisst.

Ich weise noch einmal auf diesen Text hin (ganz gleich, ob es was nützt oder nicht):

Auf meine Frage brauchst Du auch nicht mehr einzugehen.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 1 Stunde gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

1 Like