Ich leide seit einiger Zeit unter starken Rückenproblemen, und heute hat mir ein Freund erzählt, ich könnte mit einem „Armreif aus Kupfer“ diese Schmerzen beheben.
Kann mir da einer mit Rat zur Seite stehen?
Gruß
Wolfgang
Ich leide seit einiger Zeit unter starken Rückenproblemen, und heute hat mir ein Freund erzählt, ich könnte mit einem „Armreif aus Kupfer“ diese Schmerzen beheben.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wenn da was dran wäre, würden alle Ärzte bei Rückenschmerzen Kupferarmreifen verschreiben und die Krankenkassen würden sie bezahlen. Die Physiotherapeuten wären arbeitslos und die medizinischen Rehaeinrichtungen geschlossen.
Aber: Wenn man fest daran glaubt, helfen sie. Für eine Weile.
Mein Rat: probiere es einfach aus. Kupferarmreifen kosten nicht die Welt, man kann sie problemlos über online-shops bestellen.
Gruß
Maralena
Hi Wolfgang,
wahrscheinlich jemand im Esoterikbrett.
Gandalf
Ich leide seit einiger Zeit unter starken Rückenproblemen, und
heute hat mir ein Freund erzählt, ich könnte mit einem
„Armreif aus Kupfer“ diese Schmerzen beheben.
Das funktioniert, aber nur dann, wenn Du den Armreif bar und mit Münzen bezahlst.
Wenn der Schwindler Wohltäter mit dem Geld von dannen ist, sind auch Deine Rückenschmerzen weg. Die schiefe Haltung vom überschweren Portemonnaie auch…
BeLa
Das Kuperarmband funktioniert nur, wenn du dazu täglich 2l frisch abgefülltes Mondwasser trinkst.
Hallo Wolfgang!
Ich muss von Kupferschmuck abraten, da es dieses grüne giftige Material -> Grünspan nach einiger Zeit absetzt.
Bei Rückenschmerzen würde ich a) einen Arzt aufsuchen b) einen Borreliose Test machen lassen: Ich kenne mittlerweile einige, die jahrelang unter Rückenschmerzen litten und bei denen ein Bluttest dann Borreliose ergab.
Liebe Grüße
Ich leide seit einiger Zeit unter starken Rückenproblemen, und
heute hat mir ein Freund erzählt, ich könnte mit einem
„Armreif aus Kupfer“ diese Schmerzen beheben.
Add 1: Der Glaube versetzt Berge. Also probiers…
Add 2: Rückenprobleme: Sagt Alles und Nichts
Add 3: Wenn aus Bewegungsmangel:
Probier mal den 1-Minuten-CheckUp
Bei Rückenschmerzen würde ich a) einen Arzt aufsuchen b) einen
Borreliose Test machen lassen: Ich kenne mittlerweile einige,
die jahrelang unter Rückenschmerzen litten und bei denen ein
Bluttest dann Borreliose ergab.
das ist schon krass 
man muss aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen… Rückenschmerzen haben sicherlich die verschidensten Ursachen.
Hmm… aber obs gegen Borreliose wohl auch ein Armreif gibt?