Armstrong regt mich auf

ich find eurosport ja auch besser als die andern sender, aber ich find halt klaus angermann vieel zu krass. der kommentiert ja nicht nur fussball, formel 1, segeln, hockey und radsport, sondern auch schwimmen, turnen und leichtathtletik.
und manchmal verpeilt er auch die spielernamen und so, das find ich dann immer ganz witzig.
aber es is stimmung da, wie du schon sagtest.

Armstrong, noch einaml…:wink:
Ist er nicht ein herrlicher Fahrer? Er ist einfach nur clever. Clerverer wie seine Gegner. Lässt Ullrich die Arbeit allein machen, hängt sich ans Hinterrad und im besten Moment, hupps, auf und davon. Das nenn ich sportliche Raffinesse…:wink:

CIAo
Reiko

P.S.: Auf die Art und Weise gewinnt Ullrich die Tour nimmer, um meine frühreren Aussagen zu revidieren.

Hallo,

ich finde das auch schon merkwürdig… vor allem weil er ja
schon seit Wochen/Monaten(?) schon solche Form hat… das kann
nicht „normal“ sein…

Das glaube ich zwar auch irgendwie, kann mir aber auch vorstellen, daß man das Leben anders sieht, wenn man kurz vor dem Tod stand.
Auch ein Erich Zabel (allerdings „nur“ als Sprinter) ist quasi seit Jahren fast immer in Topform. Ein geeigneter Trainingsaufbau und geschickte Terminplanung scheinen da viel auszumachen.

Cu Rene

Bravo Jan

nach der heutigen Etappe kann ich durchaus mit einem Sieg von Armstrong leben… Ullrich hat wahrlich Charakter gezeigt… Hut ab… Wahnsinn … im Gewissen Sinne kann ich sogar stolz auf ihn sein… immer wieder anzugreifen und immer wieder von vorne zu beginnen,… ist toll…

Armstrong ist einfach besser gewesen…wenn er nicht wäre hätte Ullrich 2 mal die TdF gewonnen…

Bravo Jan

Danke auch Armstrong für die heutige Fairness…trotzdem bin ich kein Freund des Landes der …unbegrenzten Möglichkeiten … !!!

Robby

Ach ja, Radsport scheint der ideale Sport für Asthmatiker zu
sein. Bei Telekom macht das ja immerhin 1/3 der Belegschaft
aus. Ich habe selbst mit Pollenallergien zu tun; Asthma bleibt
mir zwar erspart, aber so ab und zu komme ich auch tüchtig ins
Schnaufen - da ist mir jeder Gedanke an sportliche Leistungen
ziemlich fern. Aber vielleicht sind 200km Radfahren genau die
richtige Therapie?

darüber hab ich neulich was im stern gelesen. Die haben das Asthma wegen dem Radfahren. Dadurch, daß die so lange mit solcher Leistung durch die Gegend treten, belüften die auch ihre Lungen ne erhebliche Ecke besser mit verhältnismäßig trockener Luft. Dadurch trocknet die in der Lunge vorhandene Schleimhaut aus und das Asthma kommt. So zumindest stand es im Stern.

Zum Thema Doping haben die auch noch was geschrieben:
Jan Ullrich hat einen so großen Bekanntheitsgrad, daß es für ihn finanziell erträglicher ist, die Tour als zweiter oder dritter zu beenden als des Dopings überführt zu werden. In sämtlichen Verträgen stehen Doping-Klauseln drin, wonach die Teile dann mit sofortiger Wirkung nichtig sind und er auf ca. 6. Mio/Jahr verzichten muß. Er bräuchte sich nebenbei gesagt auch dann nirgends mehr blicken lassen.

Das Volk ist da mittlerweile sensibilisiert!

So zumindest stand es weiterhim im Stern.

Tom

Das kann man ja auch klugheit nennen.
Andere machen die Arbeit und er fährt hinterher.
Wenn sein Team zu schwach ist muss er sich halt an die stärkeren Teams wenden. Heute (22.7) war aber sein Team stärker als das von Ulrich. Die sind zwar am Anfang davon gefahren aber am Berg war dann keiner mehr da, außer einer von US-Postel was die stärke dießer Mannschaft nur Unterstreicht.

Dein neuer Radsportfreund

Rudi

Bravo Armstrong
Endlich mal jemand der nicht nur stur auf dem Sattel sitzt :smile:

Wenn Ulrich und seine Kumpanen da Hilfe brauchen sollten Sie auch mal in einem Fitnesstudio ne Spinningstunde besuchen :smile:

Den Armstrong fährt Spinningstil … steht zumindestens für mich fest *fg*

Gruß Tobias