Arnhem (Hotel)

Hallo,

gibt es in Arnhem ein Hotel mit vier Sternen UND Pool, das auch noch zentral liegt? Ich finde leider keines, das diese drei Bedinungen erfüllt.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Danke an den, der sein P. wieder gelöscht hat.
Hallo,

die Sache hat sich in der Tat erledigt dank eines Postings, das inzwischen wieder weg ist, das mit aber sehr geholfen hat.

Das vom Schreiber genannte Hotel wäre ohnehin das gewesen, welches wir gewählt hätten, wenn wir keine andere Möglichkeit gehabt hätten. Uns hat nur gestört, dass das Hotel eben keinen Pool hatte, was sich jetzt dank des Posters als Irrtum herausgestellt hat.

Die Lösung: Das Hotel hatte den Pool nur auf seiner holländischen Page, nicht aber auf der deutschen vermerkt.

Fazit: Immer in der Originalsprache suchen. Werde ich mir merken.

Herzlichen Dank an den Poster, der dadurch, dass er sein Posting wieder gelöscht hat, leider kein Sternchen hier bekommen kann. Ich vergebe es halt anderswo (bei ihm).

Danke.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hallo Thomas!

Ich hatte das Posting deshalb wieder gelöscht, weil es sich als fehlerhaft erwiesen hatte.
Das Best Western Haarhuis hatte wohl mal einen Pool gehabt, verfügt aber aktuell über keinen mehr (Ergebnis eines Anrufs dortselbst).
Dies stellte sich leider erst im Verlauf meiner dem Posting noch nachfolgenden Recherchen heraus. Daraufhin habe ich das Posting wieder gelöscht.

Sorry und Gruß,

Hartmann.

Hallo Hartmann,

macht nix, dann muss ich halt weiter suchen - und zur Not auf den Pool verzichten. Danke für die Korrektur.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

P. S. Es ist aber schon merkwürdig, dass die den Pool aktuell verzeichnet haben auf ihren offiziellen Seiten, oder?