Arschgeweih

Hi
ich komme gerade aus dem Urlaub und habe festgestellt, dass jede Frau unter 35 im Prinzip ein Arschgeweih hat.
Wer um alles in der Welt hat den Frauen denn gesagt, dass das toll ist?
Die m eisten sehen nicht mal schön aus und zu vielen Frauen passen sie auch nicht.
Wieso ist das gerade Mode?
Kay

Hi
ich komme gerade aus dem Urlaub und habe festgestellt, dass
jede Frau unter 35 im Prinzip ein Arschgeweih hat.
Wer um alles in der Welt hat den Frauen denn gesagt, dass das
toll ist?

Das war ich. Das „Arschgeweich“ ist aber nur für die schüchternen. Die, die richtig geil sind, haben statt Arschgeweih den folgenden Text:

Wenn Du das lesen kannst, f*** mich.

Die m eisten sehen nicht mal schön aus

Ja so ist das leider (Du meinst die Frauen oder)

und zu vielen Frauen
passen sie auch nicht.

Zu welchen Frauen passt das denn nicht.

Seit „Snoop Doggy Dog“.

Kay

Skyver

PS: Ich bevorzuge Brandings bei Frauen.

Hi Kay und Freunde,
ich kann nur allgemein antworten und von meinen Erfahrungen mit pubertierenden Girlies ausgehen: „Arschgeweihe“ waren (vielleicht sind sie es immer noch) modern/in, ebenso wie Piercings an allen möglichen Körpertellen oder Tatoos oder irgendwas Glitzerndes auf den Zähnen oder bauchfreies Top auch bei offensichtlich starkem Übergewicht usw. usf., selbst Zahnklammern bei Kindern/Jugendlichen waren/sind ein MUSS.

Jugendliche haben m. W. immer schon versucht, sich über „anders-sein“ von den Erwachsenen abzusetzen (ich erinnere mich an Bundeswehr-Parka tragen im Hochsommer). Das ist neben wichtigem Entwicklungsschritt und gutem Recht auch nicht schlimm und soll/muss Erwachsenen keineswegs gefallen.

Der immer größere „Jugendwahn“ führt wohl dazu, dass selbst gehbehinderte Opas in Turnschuhen schlurfen, Muttis mit ausladenden Hinterteilen Miniaturrucksäcke über selbigen baumeln lassen und Zellulite-gefährdete Midlifer sich Arschgeweihe verbraten lassen - in der Hoffnung, damit noch irgendwie Eindruck schinden zu können. Und dort sehe ich letztlich die Antwort auf Deine Frage nach dem WARUM: Dass Jugendliche Ihr Erwachsen-werden mit derartiger „Uniformierung“ erlangen (möchten), ist m. E. normal. Wenn über 25-jährige immer noch auf dem Tripp sind, zeugt das von deren Reife und Selbstbewusstsein . . .

hallo,

irgendwie scheint ja auch kein einziger mann auf unechte fingernägel zu stehen und trotzdem laufen 1000 hühner damit rum. wahrscheinlich sind es die selben, die auch ein arschgeweih, bauchnabelpiercing und die ibiza-palme auf dem kopf haben :o)

das ist in, seit es wieder hüfthosen gibt.

tatoolose-grüße, BC

Kummal in meine Vika…
Bin ein echter Arschgeweih-Gegner!

Wer das Bild auch will, kurze Mail an mich!

mfg

Das war ich. Das „Arschgeweich“ ist aber nur für die
schüchternen. Die, die richtig geil sind, haben statt
Arschgeweih den folgenden Text:

Wenn Du das lesen kannst, f*** mich.

-)

Die m eisten sehen nicht mal schön aus

Ja so ist das leider (Du meinst die Frauen oder)

Die Geweihe
Aber auch manche der Frauen.

und zu vielen Frauen
passen sie auch nicht.

Es gibt welche, da sieht das einfach Scheisse aus.
Die beiden leichten Einwölbungen am Steiss finde ich erotischer
als ein 0815 Geweih, das zum Teil hässlich ist.
Und wenn das Geweih dann sehr in die Breite gezogen wird und durch mehrere Täler und Höhen nicht mehr erkennbar ist, dann sieht es einfach aus wie der Nürburgring während der Renovierung

Seit „Snoop Doggy Dog“.

Kenne ich nicht

Kay

Skyver

Was heisst das? Wie bei Kühen: Die gehört dazu?
kay

und zu vielen Frauen
passen sie auch nicht.

Es gibt welche, da sieht das einfach Scheisse aus.
Die beiden leichten Einwölbungen am Steiss finde ich
erotischer
als ein 0815 Geweih, das zum Teil hässlich ist.
Und wenn das Geweih dann sehr in die Breite gezogen wird und
durch mehrere Täler und Höhen nicht mehr erkennbar ist, dann
sieht es einfach aus wie der Nürburgring während der
Renovierung

So werden die alle mal aussehen. Eine Investition in eine Laserkanone zum entfernen der Kunst wird sich lohnen. Ich kann der Verschandelung aber auch was erotisches abgewinnen, also wegen mir muss das keine entfernen.

Seit „Snoop Doggy Dog“.

Kenne ich nicht

Wahrscheinlich kennen den auch die wenigsten Frauen, die jetzt diese „Verschönerung“ tragen. Ist ein amerikanischer Rapper.

Fiel mir nur ein, weil er halt „Doggy-Style“ verkörpert und man dabei wohl den besten Blick auf die „Kunst“ hat, wobei ich gar nicht mehr weiss, was das auf Deutsch heißt.

Was heisst das? Wie bei Kühen: Die gehört dazu?

Frau kann sich bestimmt Geweihe auch einbrennen lassen (weniger Detail). Das „Branding“ als „Verschönerung“ etc. exisitiert schon. Keine Erfindung von mir. Noch kein allgmeiner Trend, frage mich warum wohl. Kann Frau doch auch unter lokaler Narkose machen lassen.

Träum

Skyver

Hallo,

Weil die Frauen ihrem Mann mal Hörner aufsetzten wollen?

olli

Hmmm. Tätowieren ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden, die letzten 3 so richtig markant auffällig.
Naja, Arschgeweih, gibt Ärsche die soviel interessanter sind, das man darauf gar nicht achtet, gibt gut gestochene, die kurzzeitig vom nicht so attraktiven Hintern ablenken ja und ganz eindeutige Negativbeispiele natürlich auch.

Ich finde Tribaltattoos sowieso ein bisserl langweilig.

Manche Leute sind auch von so aus langweilig, dass sie vielleicht meinen sowas haben zu müssen.
Sicherlicg gibt ´s Ältere die damit versuchen, sich „jugendlicher“, also hip zu machen.
Aber manchen gefällts hoffentlich einfach so.
Denn ein Tattoo sollte schließlich eine sorgfältige Überlegung und keine im jugendlichen Leichtsinn getroffene Entscheidung sein.
Auch wenn man mittlerweile mit Laser sehr teuer „Fehler“ wieder gutmachen kann.

Bezieht sich jetzt vielleicht nicht ganz auf den Ausgangspunkt:
Wenn man meiner Meinung nach mit dem Gedanken spielt sich tätowieren zu lassen, dann muß das eine wohlüberlegte Aktion sein. Vor allem bei der Auswahl des Motives. Man muß beim 1. Betrachten wissen: „Das isses“, ein längeres zögern oder ein „aber das da schaut auch gut aus…“ ist schon die falsche Wahl.
Wenn man eines hat, dann will man mehr, ist bei eigenlicht allen meinen Freunden so. Aber ich habe noch kein 2tes mal das Erlebnis gehabt, dass ich genau weiss - das isses. Solange ich das nicht habe würd ich mir auch kein 2tes machen lassen.

Tja und das 08/15 wie ein Tribal auf dem Rücken, ein neckisches Teufelchen auf dem rechten Oberarmbizeps + Spruchrolle Mamis Liebling, oder irgendwelche Schriftzüge auf meiner Eichel von Anfang an auscheiden ist für mich klar.

Herbert

Hi
ich komme gerade aus dem Urlaub und habe festgestellt, dass
jede Frau unter 35 im Prinzip ein Arschgeweih hat.

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass mit 35 auch der IQ gemeint sein könnte. Ich finde ehrlich gesagt nichts schöner und erotischer als Haut. Wie man naive Malerei, die den Körper für immer verunstaltet und die mit den Fettzellen aus den Formen gerät, schön finden kann, das verstehe ich auch nicht. Ich finde Frauenkörper schön, ich liebe Frauenhaut, aber diese Tatoos, die aussehen wie mit dem Edding gemalt, finde ich abtörnend und ehrlich gesagt mittlerweile auch langweilig, absolut 08/15. Früher hatten nur Seebären und Strafgefangene Tatoos. Heute gibt es an jeder Ecke Tatoo- und Piercing-Studios und jeder meint, er müsse damit rumlaufen, weil es cool ist. Dabei ist den Leuten dann scheinbar egal wie furchtbar sie damit zum Teil aussehen, Hauptsache ich bin cool und gehöre dazu.
Mir geht es mittlerweile schon so, dass ich manchmal Frauen auf den ersten Blick interessant finde und mich sofort abdrehe, wenn ich ein Arschgeweih oder Schultertatoo entdecke. Erstens wird die schöne Haut nur verunstaltet und zweitens werden damit oft irgendwelche Komplexe kompensiert.

Wer um alles in der Welt hat den Frauen denn gesagt, dass das
toll ist?
Die meisten sehen nicht mal schön aus und zu vielen Frauen
passen sie auch nicht.

Man kann sie aber leider nicht einfach abwaschen.

FRAUEN! BITTE! SAGT ES UNS! Warum verschandelt Ihr Eure tolle natürliche Haut so? Und das auch noch freiwillig!

Gruß

Kater
(Ich liebe schöne natürliche Frauenhaut! Ach ich glaube, das sagte ich schon :wink:)) )

wasndas??? ist das ansteckend? ich bin nämlich auch unter 35 und eine frau!!! :smile:

datafox

FRAUEN! BITTE! SAGT ES UNS! Warum verschandelt Ihr Eure tolle
natürliche Haut so? Und das auch noch freiwillig!

Hallo Kater,

Du fragst Warum? Vielleicht weil man es persönlich einfach schön findet? Mir ist es auch ziemlich egal ob jmd. das leiden mag oder nicht. Ich habe mich für mich tätowieren lassen und nicht um irgendjemanden zu gefallen. Mein erstes Tattoo hat zb. jahrelang kaum einer überhaupt zu Gesicht bekommen. Und das nicht weil es etwa an irgendeiner „merkwürdigen“ Stelle sitzt. Ich habe mich aber jedesmal wie ein Kind gefreut wenn ich es gesehen habe… :smile:

Wobei ich gestehen muss das auch ich die Arschgeweihe nicht leiden mag. Aber jeder so wie er es für sich meint… :smile:

2 x tätowierte Grüße

Christiane

schau mal hier

wasndas??? ist das ansteckend? ich bin nämlich auch unter 35
und eine frau!!! :smile:

wohl möglich ist es ansteckend. Schau mal hier, zur Erläuterung:
http://www.tattoomonkey.de/gfx/tattoo2/tattoo_am_ste…
Gerade stelle ich mir vor, dass bei einer 80jährigen dieses Buckelmuster eher an verdörrtes Laub im Spätherbst erinnert. Darum bin ich immun diese Tattoomania.
viele Grüße
claren

Du fragst Warum? Vielleicht weil man es persönlich einfach
schön findet? Mir ist es auch ziemlich egal ob jmd. das leiden
mag oder nicht.

Hallo Christiane,
O.K. Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache. Für mich ist nichs schöner als durchgehend schöne Haut. Wenn dann da zwischendurch so blauschwarze Malereien kommen, empfinde ich die nicht als Verschönerung, aber wenn Du es schön findest, ist das natürlich die Hauptsache.

Mein erstes Tattoo hat
zb. jahrelang kaum einer überhaupt zu Gesicht bekommen. Und
das nicht weil es etwa an irgendeiner „merkwürdigen“ Stelle
sitzt. Ich habe mich aber jedesmal wie ein Kind gefreut wenn
ich es gesehen habe… :smile:

Da sprichst Du schon einen wichtigen Punkt an. Wenn Tatoos an Stellen sitzen, dass sie selbst von der geschlossensten Kleidung kaum noch verdeckt werden, finde ich sie unter Umständen sogar schon schädlich, z.B. bei bestimmten gesellschaftlichen Anlässen, bei Bewerbungsgesprächen oder Ähnlichem.

Wobei ich gestehen muss das auch ich die Arschgeweihe nicht
leiden mag. Aber jeder so wie er es für sich meint… :smile:

Ich finde, die sind echt die Krönung des schlechten Geschmacks und der Name Arschgeweih könnte treffender nicht sein.

2 x tätowierte Grüße

Ach ja? Wo denn genau? :smiley:

Gruß

Kater

Da sprichst Du schon einen wichtigen Punkt an. Wenn Tatoos an
Stellen sitzen, dass sie selbst von der geschlossensten
Kleidung kaum noch verdeckt werden, finde ich sie unter
Umständen sogar schon schädlich, z.B. bei bestimmten
gesellschaftlichen Anlässen, bei Bewerbungsgesprächen oder
Ähnlichem.

Das ist ein Punkt der mir auch wichtig ist. Das heisst nicht das ich zu meinen Tattoos nicht stehe, aber irgendwann kann man schonmal in eine Situation kommen in der es einfach unangebracht ist wenn diese zu sehen sind. Und außerdem sind sie eben für mich und nicht für die Allgemeinheit.

Ich finde, die sind echt die Krönung des schlechten Geschmacks
und der Name Arschgeweih könnte treffender nicht sein.

Yepp, einen treffenderen Namen könnte es kaum geben. Aber wie gesagt: Solange ich damit nicht rumlaufen muss… :smile:

Rechter Oberarm und linke Nierenpartie…

Gruß

#C.

Darum bin ich immun diese Tattoomania.

würde mich NIE derart verunstalten lassen! weißt du was das kostet und für schmerzen bereitet das wieder wegmachen zu lassen? außerdem kann man derart lädiert bestimmte kleider gar nicht anziehen. oder etwa dann später als reifere dame im abendkleid dann mit so einen ding am rücken??? igitt! ist mir unverständlich. es gibt doch auch schmuck, den man nicht in die haut ritzen muß.

datafox

Sieh Dir das mal an, der unverschandelte, natürliche, tolle Frauenkörper und die deplatzierte naive Malerei:

http://www.brango.de/pics/arschgew01.JPG

Also wenn ich da die Wahl hätte, was ich erotischer und anprechender fände, würde mir das nicht schwer fallen. Rechts gingen meine Hände und mein Mund gerne auf Wanderschaft. Links bekäme ich allenfalls eine steife Zunge :wink:

Gruß

Kater

hallo,

irgendwie scheint ja auch kein einziger mann auf unechte
fingernägel zu stehen und trotzdem laufen 1000 hühner damit
rum. wahrscheinlich sind es die selben, die auch ein
arschgeweih, bauchnabelpiercing und die ibiza-palme auf dem
kopf haben :o)

Hi BC, stimmt schon, dass es bei vielen einfach „in“ ist. Das sind aber genau auch diejenigen, bei denen es wieder über kurz oder lang „out“ wird.
Meine beiden kleinen& feinen Tattoos sind aus einem emotionalen Bedürfnis heraus entstanden. Die Emotion in diesem Punkt ist zwar heute nicht mehr da, aber die Erinnerung an Situationen und Schicksale sind geblieben. Deshalb bereue ich es nach 10 Jahren immer noch nicht und kann’s mir auch nicht vorstellen, dass es mal soweit kommt. (Höchstens wenn ich komplett unförmig werd und sich die Tattoos entstellen *g*)

Gruß von musician!

Rechter Oberarm und linke Nierenpartie…

Na, die sind ja so harmlos, dass Du die sogar fotografisch hättest belegen können. Allerdings ist der Oberarm beim ärmellosen Kleid für den Galaball nicht unproblematisch und wenn ich an das Nierenstechen denke, aua :wink:

Gruß

Kater

Hi Skyver,

Fiel mir nur ein, weil er halt „Doggy-Style“ verkörpert und
man dabei wohl den besten Blick auf die „Kunst“ hat, wobei ich
gar nicht mehr weiss, was das auf Deutsch heißt.

Auf deutsch? A tergo :wink:

Das „Branding“ als „Verschönerung“ etc.
exisitiert schon.

Schon seit mindestens 10 Jahren in Deutschland, konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Anfangs wurde auch noch die Frage diskutiert, inwieweit sich die Person, die das Branding vornimmt, der Körperverletzung schuldig macht.
Ich vermute mal, die größte Hürde in der Popularität des Branding ist der Schmerz, denn wie der Name schon sagt, wird das Muster mittels heißen Metalls eingebrannt. Ich vermute weiterhin, dass eine Betäubung nicht „zünftig“ ist…

Grüße
Burkhard, der sich schon seit Jahren fragt, welche Sachen wohl nach dem Tätowieren und Piercen akut werden.