Arschgeweih

Fiel mir nur ein, weil er halt „Doggy-Style“ verkörpert und
man dabei wohl den besten Blick auf die „Kunst“ hat, wobei ich
gar nicht mehr weiss, was das auf Deutsch heißt.

Auf deutsch? A tergo :wink:

Aha, Du warst wohl auf einem humoristischen Gymnasium.

Das „Branding“ als „Verschönerung“ etc.
exisitiert schon.

Schon seit mindestens 10 Jahren in Deutschland, konnte sich
aber nie richtig durchsetzen. Anfangs wurde auch noch die
Frage diskutiert, inwieweit sich die Person, die das Branding
vornimmt, der Körperverletzung schuldig macht.
Ich vermute mal, die größte Hürde in der Popularität des
Branding ist der Schmerz, denn wie der Name schon sagt, wird
das Muster mittels heißen Metalls eingebrannt. Ich vermute
weiterhin, dass eine Betäubung nicht „zünftig“ ist…

Grüße
Burkhard, der sich schon seit Jahren fragt, welche Sachen wohl
nach dem Tätowieren und Piercen akut werden.

Also ich hoffe doch dass meine Frau sich bald dazu überreden läßt mein Zeichen eingebrandt zu bekommen, quasi als Trendsetterin fungiert. Dann kann ich auch endlich den Ehering abziehen. Der stört mich schon die ganze Zeit.

Erstmal muss ich aber ein Zeichen Kreiren. Vorschläge?

Und wo sieht das am besten aus? Oberschenkel?
Vielleicht auf der Stirn, so wie bei den Inderinnnen.

Träum
Skyver

Na Egal !
Wenn ich dann nicht schlafen kann schau ich mir ihre Bildchen an!

lach

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Erstmal muss ich aber ein Zeichen Kreiren. :Vorschläge?

Die US-Farmer haben da etliche Varianten, die mit :diesen Bonanza-Eisen gebrannt werden, mit :denen sie die Rinderherden „tätowieren“. Mir :drängt sich freilich die Assoziation Weib und :Kuh auf (weil eben weiblich) samt :Besitzanspruch des „Farmers“, das wärest dann also Du.

:Und wo sieht das am besten aus? Oberschenkel?

Nur auf den Hintern, wohin denn sonst? Damit :jeder potenzielle Fremdgänger, wenn er es :denn a tergo tut, gleich Deine Drohung :erkennt: diese Kuh gehört auf meine Farm, :oder hast Du keine Herde?

Freilich musst Du bei der Auswahl des :Branntzeichens etwas wählerisch vorgehen :frowning:keinen Totenkopf), zumal Du ja selbst nicht von :dem Zeichen abgeschreckt werden willst (oder :machst Du es nur unter der Bettdecke?). Ich :würde rechts und links je einen :stuck_out_tongue:obackenbreiten Busen einbrennen, dann hast :smiley:u „Titts&Asses“ gleich im Set. Das wäre :doch der ultimative Kick!

Danke für die Tips. Auf dem Hintern mag das sich einfach einbrennen lassen, aber ich denke mal, wenn es denn zu Entzündungen kommt, macht sich das schon besser auf dem Oberschenkel, der ja auch „a tergo“ oder Missionär zu erblicken wäre.

Ein Branding in Form von Busen, naja…ich weiss nicht. Wenn Du ein Set magst, frag doch mal Deine Frau ob sie sich nicht noch zwei Stück am Rücken schönheitsoperieren läßt. Da hätte sie auch immer gleich das Kissen im Rücken, dass Du fast täglich für sie suchen mußt beim Fernsehen.

Skyver

Moin,

Ich habe nix gegen Tatoos. Im gegenteil ich finde Tatoos richtig schön ich habe auch drei und es werden mehr.

Aber man sollte sich nicht wegen einer Mode tätowieren lassen.

Diese Arschgeweihe finde ich auch voll ätzend und auch die Tussis die sie tragen die meinen jede Mode-Kacke mitmachen zu müssen. Besonders schlimm finde ich das wenn sie dazu noch Hüfthosen tragen obwohl sie nicht die Figur dazu haben und das Fett oben aus der Hose rausquillt und es aussieht als hätten sie einen Bierbauch und eine Doppelhüfte.

Ich habe mich nicht wegen einer Mode tätowieren lassen,im gegenteil die Tatoos die ich trage sind nicht Mode ich habe sie deswegen weil ich die Tatoos mit meinen Leben verbinde.

Gruss,
Alice

Hi

wir sind endlich mal einer Meinung!!

tralala

Julia

Hallo,

Was wollen die Tussies damit aussagen???
„Seht her, ich bin auch mal von Hinten gestochen worden“!? Oder was?

Nur weil irgendwelche „Möchtegern-Superstars“ son Ding haben, rennen sie alle zum Tätowierer und lassen sich stechen. Warum wissen sie selber nicht. Hauptsache die haben es auch.
Letztens habe ich so eine gesehen, deren „Geweih“ mindestens 1 meter*g* breit war und die Hüfthose hing zusätzlich so tief, das man ihre Arschritze sah!
Mir wurde irgendwie total übel…

…na ja, wenn die Modewelle irgendwann einmal vorbei ist, werden die Praxen die tätoos entfernen, einen riesen Umsatz machen!

Mir Arschgeweihfeindlichen Grüssen
Carsten

hallo…

also ich finde es schon irgendwie lustig wenn man ´jemanden der Tattoos schön findet mit Idioten vergleicht—(niedriger iq)
finde ich nicht so toll…
und meine Antwort warum frauen das machen : weil die die es machen es einfach schön finden…ist doch ganz egal oder? brauchst ja nicht hinzuschauen…du wirst auch irgendwas machen oder haben was anderen nicht gefällt…und weißt du warum? weil jeder eben einen persönlichen Stil und Geschmack hat (so sollte es zumindest sein) und das ist auch gut so!
lg olga (ohne sogenannten Arschgeweih)

1 „Gefällt mir“

Und hey…

… ist euch schonmal aufgefallen dass 90% aller Friseur-Damen eins haben?

Whhuuuaaa mir schauderts…

untätowierte Grüsse, Sabrina

Hallo Kay und alle die bisher geantwortet haben,

Ich bin stolz auf mein „Arschgeweih“ wie ihr es nennt. Ich habe es vor knapp 7 Jahren machen lassen, und ich war somit „eine der ersten“ in meiner Region die auf diese Idee kamen.

Bei mir fing alles mit einer Zeichnung an, welche ich angefertigt hatte, aus Spass am Zeichnen (ist auch berufsbedingt). Und da ich ein Tatoo haben wollte, lag es nahe meine gut gelungene Zeichnung zu verwenden, die einmalig ist.

Warum es ein „Arschgeweih“ wurde? Nun ja die Zeichnung war recht gross, verkleinert sah sie nicht gut aus. Da blieb als Platz nur auf dem Rücken, entweder in Schulterhöhe oder über dem Gesäss. In Schulterhöhe nervt sie mich vielleicht wenn ich älter bin, also wurde es mein herrliches, hübsches, „Arschgeweih“. Und ich habe es noch keine Sekunde bereut.

Mein Motto hierzu: Leben und leben lassen…
Geschmäcker sind verschieden.
Ich starte ja auch kein Posting mit dem Titel:
„Wer kein Arschgeweih hat, besitzt keinen Geschmack“

Gruss Ysabella

Hallo Kater,

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass mit 35 auch der IQ
gemeint sein könnte.

Ich werde das jetzt nicht persönlich nehmen, weil mich so blödes Geschwätz gar nicht aufregen kann…

Ich finde ehrlich gesagt nichts schöner
und erotischer als Haut. Wie man naive Malerei, die den Körper
für immer verunstaltet und die mit den Fettzellen aus den
Formen gerät, schön finden kann, das verstehe ich auch nicht.
Ich finde Frauenkörper schön, ich liebe Frauenhaut, aber diese
Tatoos, die aussehen wie mit dem Edding gemalt

so sehen ja nicht alle aus.

finde ich
abtörnend und ehrlich gesagt mittlerweile auch langweilig,
absolut 08/15. Früher hatten nur Seebären und Strafgefangene
Tatoos. Heute gibt es an jeder Ecke Tatoo- und
Piercing-Studios und jeder meint, er müsse damit rumlaufen,
weil es cool ist.

Nein weil wir persönlich es schön finden.

Dabei ist den Leuten dann scheinbar egal wie
furchtbar sie damit zum Teil aussehen, Hauptsache ich bin cool
und gehöre dazu.

Blödsinn!

Mir geht es mittlerweile schon so, dass ich manchmal Frauen
auf den ersten Blick interessant finde und mich sofort
abdrehe, wenn ich ein Arschgeweih oder Schultertatoo entdecke.

Bist Du oberflächlich!

Erstens wird die schöne Haut nur verunstaltet und zweitens
werden damit oft irgendwelche Komplexe kompensiert.

Wieder Blödsinn!

FRAUEN! BITTE! SAGT ES UNS! Warum verschandelt Ihr Eure tolle
natürliche Haut so? Und das auch noch freiwillig!

Weil wir uns Wünsche und Träume erfüllen, und das ganz frech, ohne euch zu fragen. Wie schlimm :smile:)

Gruss Ysabella

Wenn Tatoos an
Stellen sitzen, dass sie selbst von der geschlossensten
Kleidung kaum noch verdeckt werden, finde ich sie unter
Umständen sogar schon schädlich, z.B. bei bestimmten
gesellschaftlichen Anlässen, bei Bewerbungsgesprächen oder
Ähnlichem.

Wer zu steigen oder zu fallen glaubt wegen eines Bildes auf der Haut, glaubt nicht fest genug an seine Fähigkeiten, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben. Die Kunst ist es überzeugen zu können. Und kann das jemand nur durch sein Äusseres, dann läuft etwas schief…

Ysabella

Hallo Ysabella,

es wäre nur fair, wenn Du uns an Deinem guten Geschmack teilhaben lässt und ein paar lecker Fotos zeigst. :wink:

Natürlich bitte auch als Vergleich die Schultern und den Po.

*mjam*

olli

Nur gegen Vorauszahlung :smile: Wenn Du mir ein leckeres von Dir schickst, schicke ich Dir vielleicht eins von mir :smile:) Du hast ja nicht mal eines von Dir in deiner Vika. (Zumindest kein Erkennbares) :smile:)

Ysabella

Leicht oT: Speck über hüfthosen

Hallo zusammen,

ja, es ist offtopic, aber was mich viel mehr stört als die Tribals am Steiß ist eine Erscheinung, die häufig damit kombiniert anzutreffen ist:

Extreme Hüfthosen, gerne eine Nummer zu klein, mit an allen Seiten darüberquellendem Schwabbel! Ich hatte gehofft, dass ich das mit Herbsteinbruch nicht mehr sehen muss, musste mich aber eines Besseren belehren lassen: Man/frau kann auch bei 10°C bauchfrei tragen, alternativ trägt man ein Oberteil, das eng genug ist, um die Wülste zu zeigen.

Gruß
Ramona

Hy,

Nur gegen Vorauszahlung :smile: Wenn Du mir ein leckeres von Dir
schickst, schicke ich Dir vielleicht eins von mir :smile:)

Da habe ich wieder ein Problem. Ich bin klein, dick, habe eine Halbglatze und fettige Haare, stinkende Füsse, rieche nach Knofi und Bier, Haare am Rücken und Po und sabbere. Aber das Problem ist natürlich nur das ich nicht weiss ob Du das Foto in Front, Seiten oder Rückansicht willst. :smile:)

Du hast ja nicht mal eines von Dir in deiner Vika. (Zumindest kein
Erkennbares) :smile:)

Ich verspreche das zu ändern.

Ein schönes WE.

olli

Hy,

Ich bin klein, dick, habe eine
Halbglatze und fettige Haare, stinkende Füsse, rieche nach
Knofi und Bier, Haare am Rücken und Po und sabbere. Aber das
Problem ist natürlich nur das ich nicht weiss ob Du das Foto
in Front, Seiten oder Rückansicht willst. :smile:)

*Lach* glaub ich nicht. Du bist bestimmt ein Adonis :smile:

Ein schönes WE.

Wünsch ich Dir auch!

Ysabella

Wenn es dafür sorgt…
… dass gewisse Typen, die sich hier so wunderbar negativ darüber geäußert haben, diese Frauen nicht mehr attraktiv finden und in Ruhe lassen (womit Frauen vor lüsternen Blicken und dummen Sprüchen sicher wären), ja dann kann es gar nicht genug dieser Tatoos geben :wink:

Gruß Ivo
*dem es in erster Linie völlig egal ist ob eine Frau tätowiert ist oder nicht, solange es zum Typ passt*

Hallo Ivo!

… dass gewisse Typen, die sich hier so wunderbar negativ
darüber geäußert haben, diese Frauen nicht mehr attraktiv
finden und in Ruhe lassen (womit Frauen vor lüsternen Blicken
und dummen Sprüchen sicher wären), ja dann kann es gar nicht
genug dieser Tatoos geben :wink:

Du sprichst mir aus dem Herzen…

Gruss Ysabella

Wo müsste ich hinkommen um mir eine Meinung über deine Tatoos zu machen zu können? :wink:

Gruß Ivo
*der sich in seinem Job leider keine Tatoos leisten kann, obwohl er das Tatoo vom Clooney Schorsch in von ‚Dusk till Dawn‘ schon interessant finden würde*

Gruß Ivo