Arschgeweih

Hi Ivo,

so ein Dusk till Dawn Tatoo hat schon was. Ich stell mir grade vor wie eine alte Dame in die Bank kommt und am Schalter steht ein grosser, breit gebauter Kerl im kurzärmeligen Hemd und so ein Tatoo vom Handgelenk bis zum Ohr :wink:)

Grüsse,

Herb

so ein Dusk till Dawn Tatoo hat schon was. Ich stell mir grade
vor wie eine alte Dame in die Bank kommt und am Schalter steht
ein grosser, breit gebauter Kerl im kurzärmeligen Hemd und so
ein Tatoo vom Handgelenk bis zum Ohr :wink:)

Ich will ja den Beratern die die Nachlässe - der vor Schreck gestorbenen - alten Damen dann abwickeln nicht nicht so viel Arbeit machen :wink:

Ich kenne einen der genau das Tatoo hat… allerdings arbeitet der in keinem Anzugsjob.

Gruß Ivo

Wo müsste ich hinkommen um mir eine Meinung über deine Tatoos
zu machen zu können? :wink:

In die Schweiz :smile: Aber wenn ich mal Zeit habe, schicke ich Dir ein Foto. Ist das auch ok? :smile:

Gruss Ysabella

In die Schweiz :smile: Aber wenn ich mal Zeit habe, schicke ich Dir
ein Foto. Ist das auch ok? :smile:

Hallo Ysabella,

das du aus meinem Nachbarland (und Lieblings-Partyland) kommst war mir durchaus bewußt.

Aber die Schweiz besteht für mich - der relativ gerne sich dort aufhält - nicht nur aus Zürich, das ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Bevölkerung fälschlicherweise für die Hauptstadt des Landes hält.

Also daher frage ich nun genauer: Wo in der Schweiz? :smile:

Das mit dem Bild fände ich natürlich schwer ok *g*

Liebe Grüße

Ivo

Hi Ysabella,

Aber wenn ich mal Zeit habe, schicke ich Dir
ein Foto.

Mir auch bitte!!!

Grüße
Burkhard

Hallo Ysabella,

Aber wenn ich mal Zeit habe, schicke ich Dir
ein Foto. Ist das auch ok? :smile:

Nein, nicht nötig - du bist von Paparazzi erwischt worden. Sieh selbst:
http://ysa.bella.bezueglich.prominews.net/

Grinsegruß

Sancho

Super Zufall :smile:

Nur…

1. ist mein Tatoo weiter unten
  2. Sehe ich ganz anders aus (siehe Vika)
  3. will ich mich NICHT umoperieren lassen!

*lach*

Gruss Ysabella *deren Name man zusammenschreibt*

offtopic: Tattos
Hallo Kay,

ich finde ein Arschgeweih nicht grundsätzlich hässlich - wie schon geschrieben wurde, ist es Typ-und-Figur-Sache. Mir fiel beim lesen Deines Postings nur wieder was ein…

Ich hab mich vor über sieben Jahren tätowieren lassen, ein kleines Zeichen auf dem Schulterblatt. Dies hab ich bis heute noch keine Sekunde bereut, im Gegenteil, es hat für mich eine besondere Bedeutung. Ich muss zugeben, dass ich mir damals nicht lange überlegt habe, ob ich mir wirklich ein Tattoo zulegen soll; war mehr oder weniger eine Kurzschluß-Handlung. Zugegeben, es war eine Reaktion auf die Trennung von meinem ersten Freund. Die übliche Nummer - Haare ab, andere Klamotten, Veränderung total, also in meinem Fall dann auch ein Tattoo und ein Piercing.

Heute erinnert es mich jeden Tag aufs Neue daran, dass ich Stärke besitze. Die Trennung von meinem Ex damals war für mich unglaublich hart, nachdem ich völlig in ihn verliebt war. Trotzdem hab ich den Schlußstrich gezogen - was einer der wichtigsten Schritte war, um endlich zu erkennen, dass auch ich Selbstwert besitze (die Beziehung lief 1,5 Jahre einfach nur schlecht - ich liebte ihn, er mich nicht).

Mein Tattoo ist heute mein Symbol dafür, dass ich Konsequenzen aus für mich unbefriedigenden Situationen ziehen kann, auch wenn sie erstmal noch so schmerzhaft für mich sind. Es ist mein Symbol dafür, dass ich mir selbst etwas wert bin.

Lustig war dann aber die Reaktion mancher Mädels in meinem Umfeld… :smile: Vor allem die neue Freundin meines Ex, sowie deren Busenfreundin, die mich noch heute abgrundtief hasst, wollten sich beide tätowieren lassen. Aber als sie dann mitbekommen haben, dass ich schon ein Tattoo habe, liessen es beide erstmal sein. Zu groß war die Angst, es könnte so aussehen, als hätten sie es mir nachgemacht…

Ein jahr später (ich war mittlerweile weggezogen)liefen dann beide mit fast dem gleichen Arschgeweih durch die Gegend… *hihi*

Belustigte Grüße
Alexa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist nur ein Test!

Über das Archiv bin ich auf Deinen Artikel gekommen, den es aber doch im Forum gar nicht mehr gibt (ausgegraut)!

Seltsame Dinge passieren hier …

Ich versuche, auf einen Artikel, den es ja gar nicht mehr gibt, zu antworten, mehr ist es nicht.

Beweise für eine Verschwörung sammelnd

Hanna