Hallo
Ich hatte einige Artikel ( Kinderbücher ) bei Ebay drin , habe sie aber nicht verkauft . Nun möchte ich sie wieder einstellen ,aber das geht nicht .Wenn ich die Seite aufrufe ,steht da …Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden.
Warum???
Ich habe die Inserate so mühsam erstellt ,mit Inhaltsangabe und so und möchte sie nicht neu schreiben .
Hallo,
das ist aber komisch. Hatte auch schon einige Sachen wiedereingestellt.
Da gibts doch das Kästchen wiedereinstellen. Ein X rein und wiedereinstellen anklicken. Das funktioniert nicht??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das ist aber komisch. Hatte auch schon einige Sachen
wiedereingestellt.
Da gibts doch das Kästchen wiedereinstellen. Ein X rein und
wiedereinstellen anklicken. Das funktioniert nicht??
Nein das funktioniert nicht. Wenn ich die Seite mit dem „Wiedereinestellen“ -kästchen angeklickt habe ,kommt noch eine Seite,die sagt …tut uns leid,ihre ANfrage kann nicht bearbeitet werden. ich hab sonst auch schon öfter Sachen wieder eingestellt,aber diesmal gehts nicht …
Es ist manchmal wirklich verhext - mir stürzt z.B. ständig der Turbolister ab!
Als letzte Möglichkeit, wenn es überhaupt nicht funktioniert mit dem Wiedereinstellen: Rufe Dein altes Angebot auf, markiere den Inhalt und kopiere ihn mit der Tastenkombination Strg + C in die Zwischenablage. Wenn Du dann in einem zweiten Fenster das Ebay-Einstellformular geöffnet hast, kannst Du dort mit Strg + V den Inhalt wieder einfügen. Nur die Bilder wirst Du neu herunterladen müssen.
Aber versuche es trotzdem nochmal mit dem normalen Wiedereinstellen. Wenn sich Deine Artikel verkaufen sparst Du so die erneuten Einstellgebühren.
Nein das funktioniert nicht. Wenn ich die Seite mit dem
„Wiedereinestellen“ -kästchen angeklickt habe ,kommt noch eine
Seite,die sagt …tut uns leid,ihre ANfrage kann nicht
die Anzeige hatte ich in den letzten Tagen auch schon ein paarmal beim Versuch einen gekauften Artikel wieder aufzurufen. Scheint momentan ein bissl zu klemmen…