Au-Pair abgebrochen, Einreise in USA noch erlaubt?

Hey, also ich habe mal eine Frage.
Und zwar musste ich mein Au-Pair Jahr in Amerika abbrechen. Die Familie und auch das Haus waren sehr schlimm. In der Dusche war z.b. überall Schimmel und und und. Zum Schluss hat mein Gastvater mir noch die Heizung abgestellt. Mir ging es dann immer schlechter, so dass ich mich entschieden habe, nach Hause zu fliegen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich, wenn ich irgendwann einmal, wieder Urlaub in Amerika machen will, da noch mal hindarf.

Vielen dank schon mal, für euere antworten!

Hallihallo,
tut mir leid fuer Ihre schlechten Erfahrungen in den USA.
Sie haben ja keine Straftat begangen, also duerfte es keine Probleme mit einer Wiedereinreise geben. Das waere ja dann mit einem normalen Touristen-visum und das hat nichts mit der Au pair Stelle zu tun. Ich nehme einmal an das sie nichts von ihrer Gastfamilie gestohlen haben oder sonst ein Verfahren gegen sie anliegt, das waere dann eine andere Geschichte.

Hallo!
Sorry, hat länger mit der Antwort gedauert.

Leider bin ich über diese spezifische Gesetzeslage nicht informiert.

Jedoch gehe ich davon aus, dass wenn kein STRAFBESTAND vorliegt (wovon ich im gegenständlichen Fall nicht ausgehe), auch nichts gegen einen Touristenaufenthalt vorliegt.

Das heißt, Du hast nichts VERBROCHEN, also darfst Du auch wieder einreisen. Wenn die Dich vorher rausgeschmissen hätten, läge die Sache anders.

Ach ja, ein paar Tipps für den Aufenthalt findest Du hier:
www.markuswalser.de.vu (rechte Rubriken)

Hoffe, ich konnte helfen.

Vielen Dank für die Antwort!!