Ich habe nun seit ca 20 Jahren eine Krankheit die sich in zunehmenden Gliederschmerzen und Gliedersteifheit bemerkbar macht.
Sämtliche Hausärzte tappen im Dunkeln. Blutbild, Borriliose Rheuma, alles wurde gecheckt.
Es ist nicht so, dass es permanent weh tut, sondern nur sogenannte Anlaufschmerzen. Nun bin ich drauf gekommen, dass ich wohl gegen verschiedene Lebensmittel allergisch bin.
Wenn ich Köse esse tut mir eine Sehne am Ellenbogen sehr stark weh.
Eine Bekannte hat mich nun drauf gebracht, dass mit einer relativ neuen Methode das Blut auf Allergien getestet werden kann. Wie es genau heisst weiss ich nicht. Und meine Blutabnahme steht auch am 19. an.
Hat schon mal Jemand aus dem Forum soetwas machen lassen? Und wie sind die Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus
hallo jörg,
nicht neu, sondern eine methode der quacksalber und geistheiler. allergien werden mittels hauttest getestet. alle anderen methoden sind unzuverlässig.
zuverlässig ist noch, deine beobachtungen mit dem käse zu protokollieren und auf andere lebensmittel, welche du dann auch kontrolliert weglässt, auszudehnen.
auch ist eine überweisung an eine klinik für allergische erkrankungen überlegenswert.
strubbel
m:open_mouth:)