Hi
es kommt nicht oft vor , das ich bei einem Auto rumrätsele .
Ich hatte mir für den Winter einen alten Audi A6 Kombi EZ 5/95 ( direkter Nachfolger des Audi 100 ) für wenig Geld gekauft , damit ich meinen Sommersportwagen im Winter in der Garage lassen kann .
jetzt geht mir kurz nachdem ich das Auto eigentlich nicht mehr brauche und es verkauft werden soll , die Batterie kaputt .
Keine Ahnung wiso , bei der Betriebsanleitung , welche vermutlich irgendwann mal vertauscht worden ist , wird gezeigt das bei dem 1,8 und den 2,0 Vierzylinder-Motor laut dieser Anleitung die Batterie im Lüfterschacht neben dem Scheibenwischermotor sitzt , da ist Sie aber nicht , da passt Sie bei dem 6 Zylinder 2,6i (110 kw ) überhaupt nicht hin .
Bei einer Audi Fachwerkstatt angerufen …
Antwort , kommen Sie vorbei , wir tauschen die Ihnen , welchen Termin möchten Sie …
…das war nicht die Antwort zu der Frage , tauschen kann ich die selber , wenn ich Sie finde 
Vom hörensagen habe ich mal aufgeschnappt : Unter der Rücksitzbank … ich will aber jetzt nicht das halbe Auto auseinander nehmen um festzustellern , das es nicht so ist .
Wer kann mir da konkret Auskunft geben ?