öfters hört man sogenannte „Unfälle“ mit Kondom o.ä.! Mich würde mal so einiges interessieren, was ihr von meinen kurzen und hoffentlich genauen Geschichten haltet. Ich möchte einfach mal ein bisschen Klarheit haben aber natürlich von älteren bzw. erfahrenden Menschen.
Oft hört man: „ja ich habe ihn nur 2-3 mal reingesteckt“
Meine Frage hierzu: Wann kann sowas gefährlich werden. An welchen Tagen?
Dann: Sex mit Kondom kann das ohne einen Orgasmus negativ enden?
Meine weiteren Fragen lauten dann noch wie folgt:
Ab wann ist denn genau eine Frau voll fruchtbar? Wann ist die Chance eine Schwangerschaft zu umgehen besser?
Ich hoffe ihr kommt euch nicht all zu blöd vor dass ich solche Fragen stelle, aber ich möchte einfach mal von erfahrenden, Erwachsenen Personen mich ein bisschen aufklären lassen.
Oft hört man: „ja ich habe ihn nur 2-3 mal reingesteckt“
Meine Frage hierzu: Wann kann sowas gefährlich werden. An
welchen Tagen?
Kalendarisch gesehen: vom 14.-18. Tag vor der nächsten Menstruation. Doch Vorsicht: Nur der liebe Gott weiß sicher, wann die nächste Menstruation eintritt. Man riskiert ein hübsches Baby.
Zudem gibt es immer noch die (unbewiesene) Theorie, daß es unter Umständen beim Orgasmus bei manchen Fauen auch zum Eisprung kommt. Unbewiesen, weil es sehr schwer ist, Frauen zu finden, die sich beim Koitus laparoskopieren lassen.
Dann: Sex mit Kondom kann das ohne einen Orgasmus negativ
enden?
Im Prinzip ja, aber nicht sehr. Begründung: Es gibt Männer, die während des Koitus kleine Mengen an Sperma absondern. Und wenn dann das Kondom nicht richtig sitzt - Hauptgewinn!
Ab wann ist denn genau eine Frau voll fruchtbar? Wann ist die
Chance eine Schwangerschaft zu umgehen besser?
Lebensalter oder Zykluszeitpunkt?
Eine Schwangerschaft zu umgehen funktioniert am besten mit der Pille. Noch besser: Man läßt die Hosen oben!
danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Ich verstehe nicht ganz die Antwort über mir. Wie meinst du das mit „nicht richtig sitzt“ Wort wörtlich oder wenn es reißen würde o.ä.?
Gibt es eigentlich eine wirklich gute Kondom marke? Ich kenne jetzt nur Billi Boy.
Zum anderen möchte ich kurz was erzählen, was man evtl. lassen sollte aber ich brauch einfach ein bisschen Rat von „außen“, da ich überlastet bin. Ich bete jeden Tag dass es nicht so ist aber meine Nerven halten das nicht mehr lange aus.
Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Ich hatte vor kurzem mit meiner Freundin Petting. So blöd wie ich bin, hatte ich meinen Penis 2-3 mal ein bisschen in ihr drin. Natürlich gehe ich jetzt davon aus, dass sie schwanger ist. Gekommen bin ich nicht. Ist die Chance so hoch, dass man schon von einer Schwangerschaft sprechen kann?
Ihre letze Menstruation hatte sie am 21.03.2011 (1. Tag)
25.03.2011 (letzter Tag)
Ihre letze Menstruation hatte sie am 21.03.2011 (1. Tag)
25.03.2011 (letzter Tag)
Ich hoffe auf kleine Hilfe von euch
Geht nicht. Die Angaben helfen nicht bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung, wenn man nicht weiß, wie lang normalerweise ihr Zyklus ist und wann das Petting war.
Ihr Zyklus ist sehr unterschiedlich. Sie ist 15 Jahre aber sie hat ihre Regelblutung noch unterschiedlich. Einmal am 19. ein anderes mal am 27. Sie war dieses Monat auch noch sehr krank. Fieber, Kopfweh und Bauchschmerzen. Naja.