Halli, hallo,
hab mir einen Player gekauft, der über ein USB Kabel aufgeladen werden muss.
Gibt es einen Adapter o.ä., damit ich den Player auch an der Steckdose laden kann?
Hab keine Lust meinen Laptop mit in den Urlaub zu nehmen.
der liebe Peter
Halli, hallo,
hab mir einen Player gekauft, der über ein USB Kabel aufgeladen werden muss.
Gibt es einen Adapter o.ä., damit ich den Player auch an der Steckdose laden kann?
Hab keine Lust meinen Laptop mit in den Urlaub zu nehmen.
der liebe Peter
Hallo lieber Peter,
es wäre nützlich, zu wissen, um was für ein Fabrikat es sich handelt.
MfG
Goetz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Halli, hallo,
hab mir einen Player gekauft, der über ein USB Kabel
aufgeladen werden muss.Gibt es einen Adapter o.ä., damit ich den Player auch an der
Steckdose laden kann?
Es gibt bei Amazon & Co kleine Netzgeräte mit einer USB-Buchse dran genau für diesen Zweck (rund 10€).
Eine andere Alternative wäre ein aktiver (mit eigener Stromversorgung) USB-Hub, den kann man gleichzeitig auch noch für seine eigentliche Funktion verwenden.
LG
Stuffi
Hallo,
es wäre nützlich, zu wissen, um was für ein Fabrikat es sich
handelt.
Für wen?
USB ist USB. Jeder beliebige USB-Hub mit eigener Stromversorgung ist geeignet als Ladegerät, da die Ladeelektronik eh’ im Player sein muss, damit es mit einem normalen USB-Anschluss funktioniert.
Und jeder Laden, der MP3-Player verkauft, hat auch Steckernetzteile mit USB-Stecker dran für den gleichen Zweck.
Genau genommen verstehe ich die Frage nicht - irgendwoher muss der Player ja gekommen sein. Dann könnte man ja auch dort danach fragen.
Gruß
loderunner
Hallo, halli,eh Du alter loderunner,
habt mir geholfen.Das wollt ich wissen.Jetzt weiß ich doch, dass sich der Weg zum Mediamarkt auch lohnt.
Hab meine Miles and More Meilen eingelöst und mir einen Sony MP3 Player liefern lassen.Kurze Aufladung,lange Spielzeit.
Ich Danke Euch.Lasst nicht nach.
der liebe Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]