Aufprall knie

Liebe/-r Experte/-in,
Hi, ich bin 17 Jahre alt und bin auf einer Sportschule…habe vor 3 Wochen einen Handstand bei mir geübt der nich geklappt hat. Das erste das wieder auf dem Boden aufkam war mein Knie. Ich konnte zwar die Woche darauf ohne Schmerzen laufen, doch jede Berührung am Knie tut verdammt weh. Nach einer Woche warn die Schmerzen jedoch fast weg, als ich mir mein Knie wieder angestoßen hab. Das ist nun auch 2 Wochen her und ich kann das Knie nicht wirklich anfassen. Es ist weder blau noch angeschwollen und beim laufen tut es auch nicht weh…bei einer starken Beugung des Knies zieht es ein bisschen. Könnt ihr mir helfen?Komme zurzeit einfach nicht dazu einen Arzt aufzusuchen…vielleicht könntet ihr mir helfen…Danke im voraus sammy

Hallo
also ich kenne mich mit Knie nicht aus.
Aber hat man da nicht auch Schleimbeutel?
Hoffe jemand kann Dir helfen.
Grüsse

Hallo Sammy,
leider bin ich weder Arzt noch HP, noch Physiotherapeut.
Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir nur den mageren Tip geben: morgens und abends mit Kytta f Salbe einreiben und „möglichst ruhig stellen“, in Deinem Fall sicher schwierig.
Gute Besserung!
Gruß
Wolperdinger

Hallo Sammy,
ich bin leider absolut kein Experte für diese Frage, da musst du falsche Informationen haben.
Mein Bauchgefühl rät dir - wenn es wirklich weh tut, geh zum Arzt!
Weiter kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß!

Hey Sammy21
damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt.
Es kann sein, dass der Arzt Rötgen will oder muss.
Mehr kann ich dir auch nicht helfen. Nur kühlen, kühlen, kühlen. Das hilft eigentlich immer. Aber trotzdem, ab zum Arzt!