die Veranda ist jetzt fertig und nun sucht unsereine passende Steckdosen. Da das Bauwerk aus mahagonifarbenem Holz ist, würde ich gern ebensolche Steckdosen haben. So was gibt es, Klar. Der Pferdefuß in meinem Fall ist aber, dass die Dosen aufputz montiert werden müssen.
Weiß jemand eine Bezugsquelle? Busch-Jäger, Gira, Berker usw. (in deren Schatten in aufgewachsen bin) hab ich schon durch.
Notfalls käme auch metallfarben infrage. So sind die Beschläge.
Für Antwort dankt
Ann da Cáva
PS: Die Dosen müssen nicht für den Außenbereich sein!
Hallo, wenn du die Möglichkeit hast nach Belgien zu kommen könnte ich mir vorstellen dort fündig zu werden. Ich meine vor vielen Jahren dort sowas gesehen zu haben. MfG.
Du willst den Preis nicht wissen.
Grüße aus der größten Stadt des Kreises deiner Kindheit (es dürfte ja der märkische sein?), die aber nicht die Kreisstadt ist.
Jawoll, das ist die selbe Stadt.
Ich bin aber eigenlich kein ~ner, weil ich in der 1974 annektierten Nachbarstadt geboren wurde und dort lebe. Auch mein Perso weist mich als geboren in „*the, jetzt *hn“ aus.
Genauer bin ich *cher, dem ehemals großen Amt, was aber schon zu Preußens Zeiten an das damals kleinere *the zugeschlagen wurde.
Also doppelt annektiert
Ich habe Veranda gelesen. Wenn das draussen sein sollte, dann nur Feuchtraum, draussen ist Nebel und Betauung morgens, auch ohne Regen an der Stelle.
Gruss Helmut