Aufsicht für 2 kleine Meerschweinchen während Urlaub

Hallo,wo kann man 2 kleine Meerschweinchen zur Aufsicht geben, wenn man für z.B.
1 Woche in Urlaub fährt? Nachbarn/Verwandte sind leider keine Option.

Vielen Dank für Tips (insbes. Raum Duisburg).

Thommy

PS: Vielleicht wisst ihr auch auf diese Frage eine Antwort?

Hallo
In diesem Fall würde ich mich an den nächsten Tierschutzverein wenden denn der hat die Möglichkeit sie zu nehmen oder oder kennt Adressen die so etwas übernehmen .
viele Grüße  noro

Hallo.

Viele Zoohandlungen bieten Urlaubspension an oder vermitteln Adressen.
Einfach mal anrufen.

Gruß, Nemo.

Hallo,

unsere, die wir aus dem Tierheim hatten, haben wir für Ortsabwesenheit wieder dorthin gebracht, allerdings kostenpflichtig. Die Kosten fand ich ziemlich hoch, dafür, dass wir die auch noch von dort für teures Geld geholt hatten, aber was tut man nicht für die lieben Tierchen?

Gruß
Christa