Wer kennt eine Firma Confido? Die Firma bietet an Lebensversicherungen aufzuwerten, damit diese in der wirtschaftlichen Krise nicht so viel Verluste einfährt!
Grüßen wäre nicht wirklich verkehrt!
Wer kennt eine Firma Confido? Die Firma bietet an
Lebensversicherungen aufzuwerten, damit diese in der
wirtschaftlichen Krise nicht so viel Verluste einfährt!
Gibt es da eine Webseite oder ähnliches womit man " Confido " identifizieren kann?
Eine solche Aussage von der Firma Confido, wenn sie nicht missverstanden ist, wäre natürlich gewagt… bin mal gespannt was da für ein Windei hintersteckt.
zahao
Hallo,
es wurde zwar u.a. eine Confido als Versicherungsmakler gefunden, aber wo ist die der Hinweis, dass LV „aufgewertet“ werden?
Näherer Hinweis wäre erforderlich, denn aus der Homepage ist solches nicht ersichtlich.
lG
Wer kennt eine Firma Confido? Die Firma bietet an
Lebensversicherungen aufzuwerten, damit diese in der
wirtschaftlichen Krise nicht so viel Verluste einfährt!
Hallo zahao,
sorry, dass ich nicht gegrüßt habe. Bin das erste Mal hier und weiß noch nicht so genau, wie das abläuft. Eine homepage habe ich nicht gefunden. Ich bin auch gespannt.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ich habe noch keine homepage gefunden.
Das Angebot, die LV aufzuwerten kam per Telefon.
SV
Hi,
halt uns bitte auf dem Laufenden.
sag mal wie kam eigentlich der Kontakt zustande? Haben Die einfach angerufen??? Du hast denen doch nicht irgendwelche Versicherungsnummern bestehender Verträge mitgeteilt??
Greetz
zahao
Hallo,
bin angerufen worden.
Natürlich hab ich keine Details weitergegeben, war direkt misstrauisch.
Habe gefragt woher er meine Tel.nr. hat. Antwort hab ich nicht verstanden. Habe gefragt, woher er weiß, dass ich eine LV habe hat er auch ausgewichen. Aber ich glaube er wusste es gar nicht.
Gruß S.V.
… bin mal gespannt was da für ein Windei hintersteckt.
Hi,
vielleicht das von manchen …rn* praktizierte sog. RKW-Modell:
Eine LV bringt (je nach Abschlußdatum) eine garantierte Verzinsung von
1,75 % - 6 %
Diese wird gekündigt, der Rückkaufwert in einen Auszahlplan gepackt. Der Auszahlplan und die bisherigen Beiträge speisen eine Fondspolice mit einer angenommenen Rendite von ** %
Wenn das Ganze nicht fiktiv wäre, könnte ich sogar den Namen der Gesellschaft nennen…
Gruß Keki
* passende Bezeichnung einsetzen
** Wunschzahl einsetzen (zweistellig)
Hallo,
bin angerufen worden.
Natürlich hab ich keine Details weitergegeben, war direkt misstrauisch.
Na das ist sicher auch nicht unangebracht.
Lebensicherungen sind ja für den Kunden an sich schon etwas kompliziert, was bis dahin geht, dass sie auch schonmal als legaler Betrug bezeichnet werden dürfen. Und dann noch so ein kalter Anruf, dass man das aufwerten will. Das läuft wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit auf einen illegalen Betrug oder zumindest auf eine hochriskante Wette hinaus.
Grüße