Hi,
ich weiß, dass dieses Thema mindestens schon zwei Millionen Mal abgehandelt wurde, hab auch vieles im Archiv schon nachgeguckt.
Meistens wird dieser Concealer hervorgehoben, der an einer Stelle mit „Abdeckstift“ übersetzt wird. Nun hab ich einen solchen (einfachen, billigen), mit dem ich aber nicht zufrieden bin, da er schmierig wird bei Wärme und zusammenläuft und leicht verwischt.
Jens suche ich aber wat jans Professionelles zum Abdecken, was bei warmen Temperaturen der Haut oder der Luft (Sommer) nicht zusammenläuft und ganz schmierig wird, sodass es bei der kleinsten Berührung wie Butter weggewischt werden kann. Es sollte den ganzen Tag unverändert auf der Haut bleiben und nicht irgendwie flockig werden.
Das mit den farblosen Dingern hab ich nicht richtig kapiert? Hat man statt einem Abdecken der Ringe zwei reflektierende Spiegel unter den Augen? Ich würde eher ohne Reflektion und stattdessen einen Stift meiner Hautfarbe entsprechend wählen. Doch woher weiß ich bei einem Internet- und selbst auch bei einem Ladenkauf, welche Farbe richtig ist für mich?
freundliche Grüße aus Saxony
Augenringe - Sport machen, frische Luft, frische Ernährung, Sex haben und sich entspannen. Nicht zu lange undd nicht zu kurz schlafen. GENAU DAS hat meine Augenringe, die ENORM waren, verblassen lassen.
Wenn ich falsch esse oder einfach am Ende bin, dann kommen sie, sonst nicht mehr, und ich hatte sie früher immer.
Bis es soweit ist hilft ein Produkt wie „Lichtblick“ von Bodyshop. Schau Dir das mal an und dann würd ich das gleiche im Reformhaus oder von Dr. Hauschka kaufen.
Der Lichtblich brachte mich nämlich zum jucken und die Augen fühlten sich so schwer an…von Dr. Hauschka bin ich jedes mal wieder überzeugt, was die für eine Qualität zaubern!
Viel Erfolg! Und Immer schön an die frische Luft!
T.