…gibt es eigentlich I R G E N D J E M A N D E N der Andromeda gut findet? Ich kann’s mir nämlich eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Wüßte gerne mal ob’s das (noch) gibt…
Florian
…gibt es eigentlich I R G E N D J E M A N D E N der Andromeda gut findet? Ich kann’s mir nämlich eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Wüßte gerne mal ob’s das (noch) gibt…
Florian
…gibt es eigentlich I R G E N D J E M A N D E N der
Andromeda gut findet? Ich kann’s mir nämlich eigentlich beim
besten Willen nicht vorstellen. Wüßte gerne mal ob’s das
(noch) gibt…
Ähm, nein. Andromeda finde ich richtig schlecht. Habe aber auch bisher nur zwei halbe Folgen angeschaut. Nicht zum aushalten.
Andererseits fand ich Farscape immer ganz gut. Diese Serie aus Jim Hensons Mache. Leider wurde das erst mitten in die Nacht verschoben und dann ganz abgesetzt. Schade eigentlich.
Gruß
Fritze
Hallo Florian,
nun… Die Serie ist Schrott, aaaaaaber: Keith Hamilton Cobb sieht mit langen Haaren zum Anknabbern aus.
))
Ciao
Tessa
Solala, aber da ich fast alle Sendungen gesehen habe (wiederholungen laufen bei premiere
) muß auch ich sagen, als ganzes ist sie schrott. Aber da gibt es einige Teile die richtig gut gemacht sind.
Und die besten Figuren sind eh Tear und Romi. (Hoffentlich hab ich jetzt Tear richtig geschrieben(schäm))
Was aber vermissen lässt ist der inhaltliche zusammenhang einzelner Teile zueinander. War glaube ich bei Buffy am Anfang genauso und mit diesem Manko startet jede Action-Serie. Siehe Mutant-X, Fastlane,etc.)
Also findet jemand ein gutes Wort für die Sendung?
Wenn ja, schau ich sie mir vielleicht mal wieder an, denn seit kanpp einem Monat guck ich nicht mehr( wegen o.g Fehler)
greets Matze
Solala, aber da ich fast alle Sendungen gesehen habe
(wiederholungen laufen bei premiere) muß auch ich sagen,
als ganzes ist sie schrott. Aber da gibt es einige Teile die
richtig gut gemacht sind.
Und die besten Figuren sind eh Tear und Romi. (Hoffentlich hab
ich jetzt Tear richtig geschrieben(schäm))
Was aber vermissen lässt ist der inhaltliche zusammenhang
einzelner Teile zueinander. War glaube ich bei Buffy am Anfang
genauso und mit diesem Manko startet jede Action-Serie. Siehe
Mutant-X, Fastlane,etc.)
Moin moin,
in diesem Fall kann ich Dir nicht wirklich Hoffnung machen. So schreibt http://www.sf-film.de :
„Die Produktion der Science Fiction-Serie „Andromeda“ steckt in einer Krise. Seit Kevin Sorbo (Capt. Dylan Hunt und Executive Producer) und Verantwortliche von der Produktionsfirma Tribune Entertainment das Serienkonzept von Robert Hewitt Wolfe und der Koproduzentin Ethlie Ann Vare über den Haufen warfen, um statt dessen mehr Action-Einzelepisoden zu produzieren, ist das Chaos ausgebrochen.“
Hier ist es wohl umgekehrt zu der von Dir beschriebenen Regel geworden. Aber der Misserfolg hat sich wohl eingestellt, wie weitere Artikel auf der Seite zeigen.
Gruß
ALex
…gibt es eigentlich I R G E N D J E M A N D E N der
Andromeda gut findet?
glaub ich kaum 
aber weils immernoch kommt guckens wohl genug menschen… wie ich…
ich guck mir aber eigentlich jede folge an, finde es trotzdem nicht gut… naja… anderseits find ich superstars und co. talkshows und sämtliche richtershows/sendungen noch beschissener 
Hallo Florian,
Ciao Tessa !
nun… Die Serie ist Schrott, aaaaaaber: Keith Hamilton Cobb
sieht mit langen Haaren zum Anknabbern aus.))
Und das Raumschiff erst !!!
)
Ciao
Ciao retour !
Tessa
Wolkenstein
Ein wahres Wort.
anderseits find ich superstars und co.
talkshows und sämtliche richtershows/sendungen noch
beschissener