Bitte schreibt mir nicht das ich die IHK wenden soll etc. das hatte ich schon alles!!!
Folgendes und kurz erklart! Ich bin azubi, dies Jahr im August im 3 lehrjahr gekommen. Ich bin sehr oft krank, dies ist durch eine Erkrankung meines ohres etc.
Nun nach verpatzter zwischenprüfung und schlechten Noten und Zeugnissen in der Schule sieht es ja nicht rosig aus .
Von schulische Seite und Firmen Seite kommt keine Hilfe wegen der Schule dies habe ich sogar schon mich bei ganz oben beschwert.
Brauchte alles nichts .
Tja nun folgendes wegen all das und weil ich jetzt schon 4 Monate diesjahr krank bin/ war Frage ich mich was denkt ihr wie es dort weiter geht.
Eins weiß ich in laufe der Zeit wenn ich da bin gibt es ein Gespräch mit peronalchef,Meister und betriebsrat. Ich habe Angst das die mich komplett auseinander nehmen und habe auch tierrisch Angst wieder dort hin zu gehen , einerseits will ich arbeiten aber nicht mehr dort weil Unterstützung da so gut wie garnicht gibt. Klar mit meinen Eltern etc.
Aber da hört man nur abwarten hingehen und auf sich zu kommen lassen. Leichter gesagt als getan. Am liebsten möchte ich nur dahin kurz Gespräch dann wieder weg . Kann mir in Moment auch nicht vorstellen da.die.volle Zeit zu arbeiten weil ich noch nicht voll bei Kräften bin und morgen soll ich zur Arbeit … Ah das ist iwe alles Hoffnungslos ich weiß echt nicht mehr weiter das mich das nich alles.mehr zu schaffen macht ((