Hallo Edgar,
sorry habe deine Frage eben erst gelesen.
Puh, also ich bin halt leider kein Arzt oder sowas in die Richtung. Bin zwar jetzt Trainerin für Fitness und Gesundheit, aber speziell wenn jemand Medis nimmt wie du haben wir nicht gelernt, da hieß es nur, man muss aufpassen und die Leute nicht zu stark belasten und der Teilnehmer soll das mit dem Arzt absprechen wie weit er gehen darf.
Trainierst du zuhause oder in nem Studio wo 24h offen hat?
Also ich weiß ja nicht was du hast, aber die Beta Blocker werden für dich wohl wichtig sein, deswegen würd ich einfach mal absetzten abraten.
Also wir schon letztes mal gesagt würd ich zu Anfang der Trainingseinheit mind. 10min deinen Körper aufwärmen, der muss ich ja auf die Anstrengung einstellen.
Du könntest im Studio aufs Fahrrad oder Laufband. Je nachdem was du daheim hast auch. Hm, da ich Aerobic Std gebe wärme ich die Leute mit Grundschritten auf und passenden Armbewegungen. Müsste halt wissen zu was du Zugriff hast. Dann könnte ich überlegen.
Dann zum Training, ich schätze du willst „dicke“ Muskeln haben?
Also da eigent sich am besten die Halte- und Bodybuildermethode.
Genaueres müsste ich auch nachlesen…
Aber es gilt immer, zuerst wenig Gewicht, mehr Wiederholung. Pauschal eine Anzahl zu nennen bringt nix, jeder ist anders.
Damit dein Puls nicht zu hoch geht würd ich so lange Pause machen, wie die Anstrengung war. sagen wir mal 2 min Gewichte heben, 2 min Pause. Wenn du merkst du kommst zu weit runter, dann verkürze die Pausen etwas bis du merkst so ist gut.
Am ende solltest du auch ein Cool Down machen. Nicht „so letzte Übung fertig - hinsetzen cola trinken…“
Sondern du kannst zb leicht auf der stelle marschieren, Fußspitzen auftippen, dann ferse auftippen, paar minuten lang.
und dann die beanspruchten Muskeln leicht dehnen.
Macht das deine Muskeln (Bindegewebe) nicht verkürzen und beugt Muskelkater vor. (Aber statisch nicht dynamisch dehnen)
Hoffe das hilft dir bissel weiter.
Falls noch Fragen offen, dann frag. 
grüße