Auslosung

hallo leute,
es gibt doch merkwuerdige zufaelle:

in der championsleague verblieben 3 spanische, je 2 deutsche + englische und eine griechische mannschaft.
keine ausgeloste paarung zwingt mannschaften eines landes, gegeneinander anzutreten.
natuerlich kam beim uefa-cup auch nicht ac-inter zustande.
sportlich finde ich die paarungen vielversprechend, aber ich ich werde das dumme gefuehl nicht los, dass da eine „hand gottes“ im spiel war…
gruss
khs

schönen morgen!

ich werde das dumme gefuehl nicht los, dass da eine „hand
gottes“ im spiel war…

warum, glaubst du, habt ihr deutschen bei allen auslosungen immer diesen mörder-dusel?? :wink:

zum Teufel mit dem Dusel

warum, glaubst du, habt ihr deutschen bei allen auslosungen
immer diesen mörder-dusel?? :wink:

Das ist leider nur auf den ersten Blick Dusel. Fakt ist doch, daß sich unsere verwöhnten Elite-Kicker den Allerwertesten erst aufreißen, wenn es gegen starke Gegner geht. Gegen die WM-Touristen a la Saudi-Arabien (oder Ferngucker a la Ösis - olé, olé :smile: tut sich die deutsche Mannschaft immer schwer. Mir wäre lieber, es ginge gleich gegen die Brocken a la Argentinien, England und Nigeria, dann stimmt die Einstellung von Beginn an und muß nicht erst nach der Vorrunde mühsam erarbeitet werden und das ist häufig zu spät (s. Vergangenheit).

Aber lieber Dusel bei der Auslosung als erst gar nicht qualifizieren, nicht war :wink:

Saludos,
Raúl

Gegen die

WM-Touristen a la Saudi-Arabien (oder Ferngucker a la Ösis -
olé, olé :smile: tut sich die deutsche Mannschaft immer schwer.
Mir wäre lieber, es ginge gleich gegen die Brocken a la
Argentinien, England und Nigeria, dann stimmt die Einstellung
von Beginn an und muß nicht erst nach der Vorrunde mühsam
erarbeitet werden und das ist häufig zu spät (s.
Vergangenheit).

Das ist die Fußballer-Krankheit !!!
Wenn du jeden Tag in den Himmel gelobt wirst, obwohl du den größten Scheiß baust, und körperlich in einer beschissenen Verfassung bist( verglichen mit so ca. allen Leichtathleten), hältst du dich auch für Gott - ganz speziell wenns gegen Zwerge geht!
siehe Österreich-Faröer Inseln 0 : 1
Österreich - Liechtenstein 1 : 0
usw.

das ist besonders bei uns in Österreich sehr ausgeprägt !!!
Aber die Deutschen haben die Nase ja auch sehr weit in der Luft !
Ciao, Sascha