Hallo Ralf!
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber:
Hi,
besonders an die Männer: Sicher kennt ihr das.
Warum sprichst Du im Besonderen die Männer an? Wenn Du nicht unbedingt nur hören willst, dass auch andere Männer so versetzt werden, wäre es doch viel interessanter zu wissen, ob/warum die Frauen so reagieren, oder?
Ihr habt euch verabredet, wartet auf euer Date und werdet
versetzt.
Die Dame ist tel. nicht zu erreichen.
das kommt vor, aber wohl nicht nur bei Frauen. Würde für mich allerdings bedeuteten, dass der Andere überhaupt kein Interesse hat.
Vielleicht spätabends erreicht ihr sie. Dann entschuldigt sie
sich z.B. damit daß Sie das Date total vergessen hatte oder
daß sie länger arbeiten mußte, gerade aber nicht telefonieren
konnte.
Ich würde sie bzw. in meinem Falle ihn gar nicht anrufen, sondern warten. Wenn er wirklich Interesse hat, dann ruft er/sie an und bekundet so selber Interesse an einem neuen Date und etnschuldigt sich für das verpasste.
Also legt man ein erneutes Date fest. Wieder wird man
versetzt.
Wieder erreicht man die Dame später und wieder hat sie eine
Ausrede, z.B. „Der Zug hatte Verspätung“ oder „Ich mußte
dringend noch zum Arzt“.
wenn sie zu dem nächsten Date nicht erscheint, braucht sie doch gar keine Entschuldigung. Denn wer da noch hintertelefoniert ist doch ein „Lappen“.
Zufälle gibts, oder?
ja, ja
Wenn so etwas einmal passiert mag man es vielleicht noch
glauben. Aber zwei-oder dreimal zeugt doch schon etwas von
mangelndem Interesse, oder?
nein, schon nach dem ersten Mal - ohne dass sie sich hinterher meldet und entschuldigt, zeugt das von mangelndem Interesse!
Oder ist es ein „Köderspiel“ daß man ihr hinterherrennen muß?
nein, es sei denn Du möchtest Dich für sie zum Affen machen.
An die Damen: Wendet ihr solch eine „Praxis“ an oder kennt ihr
Damen die das tun?
Nein, normal nicht. Ich versuche durch mein Verhalten schon zu zeigen, dass ich kein Interesse habe. Wenn der andere das so nicht versteht, werde ich eher deutlich, als dass ich solche Spielchen treiben würde.
Liebe Grüße,
Ralf
Gruß Inge2