Ausrüstung fürs Fitnessstudio

Hallo,

ich hab mich gestern bei einem Fitnessstudio angemeldet, und entschlossen hab nächster Woche, fleißig zu trainieren. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, welche Ausrüstung, Kleidung, für die Sauna, Massage, Yoga … man so braucht.

Vielen Dank schon mal…

Hallo,

ich hab mich gestern bei einem Fitnessstudio angemeldet, und
entschlossen hab nächster Woche, fleißig zu trainieren. Habt
ihr vielleicht Tipps für mich, welche Ausrüstung, Kleidung,
für die Sauna, Massage, Yoga … man so braucht.

Also für Sauna brauchst du gar keine Kleidung, höchstens einen Bademantel. Zwei große Handtücher sind wichtig (eines zumindest so groß, daß wenn du darauf sitzt/liegst "Kein Schweiß aufs Holz" :wink: kommt). Bei der Massage brauchst du zumindest für die Körperteile, die du massiert haben willst auch keine Kleidung, ansonsten tuts ganz normale Sportkleidung, ganz wie du willst.

Gruß
L.

Hi du also ich kann dir auf jeden Fall Badeschuhe zu tragen sehr empfehlen…siehe Fusspilz :frowning::smile:
ansonsten brauchst du natürlich auch Sportschuhe die du noch nicht getrgen hast müssen aber keine für 120 Euro sein…ciao,ciao Zitronenfalter

Hallo Nadine,

wenn Du auch Kurse mitmachen möchtest (Joga) und an den Geräten trainierst, dann solltest Du auch hier ein Handtuch dabei haben. Das ist immer gern gesehen, wenn man die Geräte nicht vollschwitzt.

dunkle Grüße sendet Dir

olli

P.S. Seit wann sind die Backstreet Boys Gothic??? *kicher*