Liebe Experten, ich bin Anfang 30 und habe dennoch manchmal das Gefühl kraftlos zu sein, auch wenn ich lt. Arzt offiziell kerngesund bin. Komme ich in meiner Dachgeschoss-Wohnung an, bin ich vollkommen außer Atem. Hat das etwas mit der Sauerstoffversorgung meines Herzens zu tun? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Liebe® T. Ehlen. Eine Frage, dessen Suche nach Antwort in viele Richtungen weisen kann. Ein Suchpfad und Frageweg herausgegriffen: Mit welchem Weltgefühl fühlen Sie sich auf der Erde? Ist Ihr Aufstieg unters Dach auch ein Aufstieg zu geistigen Höhen oder eher ein Abstieg zu sinnlichem Allerweltsgeschehen? Was ist Ihnen Lebensfreude, was Lebensleid? Haben Sie Ideale oder sind Sie ein braver Schaffer (Arbeiter)? Mit welcher Hingabe können Sie einem Kind beim Spielen zusehen oder auch mit ihm Spielen? Lieben Sies Abstrakt oder finden Sie in der Wirklichkeit auch die geistigen Kräfte und Elemente die nicht sinnlich erfahrbar sind? Sind Sie eher weltflüchtig zögerlich in der Tat oder kraftvoll anpackend? Sehen Sie alles was zu tun ist oder brauchen Sie eine Einladung? Ist die Welt auch sinnlicher Genuß der alle Sinne anspricht oder sind Sie eher pragmatisch oder praktisch Gesinnt? Der Weg ins Dachgeschoß kann jedesmal eine Frage mitbewegen, sich selbst wieder ein kleines Stück besser kennenzulernen.
Mit lieben Grüßen, Christian Zöhl
Hallo T ( Mann oder Frau???)
hast du Untergewicht ? Übergewicht? vegetarier ?
gemäss Arzt bist du gesund? doch was genau wurde untersucht?
Ja klar !kann mit dem Herzen zusammenhängen, ( wurde das denn nicht untersucht ? )bspw. zu wenig rote Blutkörperchen = zu wenig Sauerstoff. grad bei Vegis und Frauen (Eisenmangel)
aber ich bin halt kein Arzt !
kann auch einfach ein muskuläres Defizit sein. möglich?
oder Ernährungsbedingt (unbewusst) mehr auf Fasten eingestimmt?
LG
Tonka