Autogrammkarte AC Mailand

Hallo, mein kleiner Bruder ist ein riesen Beckham und Ronaldinho Fan, und da beide jetzt beim Ac Mailand sind, wollte ich mal fragen, wie es möglich ist Autogrammkarten von den beiden zu bekommen, also original unterschrieben. Ich behersche leider kein Italienisch und nach Mailand komm ich demnächst nicht^^. Daher würde ich gerne wissen was ich schreiben müsste, wohin ich das schicken müsste und was man alles so beachten muss, wenn man eine oder zwei autogrammkarten haben möchte, also ob geld in den umschlag müsste oder so. Ich hoffe ihr könnt mir mit dem allen helfen,weil ich von sowas keine ahnung habe, aber es nunmal ein super geburstaggeschenk für ihn wäre ( mit weihanchtsgeschenk wirds wohl eher nichts mehr^^, aber für den geburstag im Frühjahr). Schonmal ein danke im vorraus.

Hallo eomer23,

ich denke egal an wen du dich wendest, sei es irgendeine Stelle vom AC Milan oder was anderes, dir wird sicherlich überall mit Englisch geholfen werden.
Schau eventuell mal auf: http://www.originalautogramm.de/

Dort kannst du nach den Personen suchen und teilweise is da auch von Erfahrungen die Rede, da kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße, Philipp

Hallo,

der AC Mailand hat eine Website auf Englisch, ansonsten würde ich es mal bei einem der bekannten Auktionshäuser versuchen, da wirst du mit Sicherheit auch fündig.

Grüße,
Tobias