Hallo,
ich möchte gerne Geocaches auf mein Handy laden. Die Dateien habe ich in doc konvertiert. Damit die Dateien nicht so groß sind, möchte ich gerne die „Log“ einträge löschen. Das erste Wort der Einträge sowie das letzte habe ich. Ich möchte jetzt irgendwie Word sagen, dass er den kompletten Text (können schon mehrere Seiten sein) zwischen diesen beiden Worten markieren soll und dann löschen. Mittels der Suche und des Mustervergleichs funktioniert das bei mir nicht.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar. Prinzipiell bin ich auch nicht auf das Programm beschränkt. Ich möchte es einfach nur automatisch gemacht haben.
Danke
Ich habe leider derzeit keinen Spielraum zur Beantwortung von Fragen. Sorry
Leider ist mir da keine Funktion über wirklich viele Zeilen bekannt. Du kannst in das Feld „suchen nach“ natürlich einen Text reinkopieren - ich glaube aber nicht mehr als drei Zeilen und dann ersetzen durch ein Leerzeichen
Christine
Guten Tag,
leider verstehe ich nicht wirklich, was du als Endergebnis haben möchtest. Da ich die Datei nicht kenne und nicht weiß, wie sie struktuiert ist, kann dir somit auch nicht helfen.
Grüße
Marion
Hallo dameyerlein,
ich habe leider keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir dieser Artikel ja weiter: /t/word-suche-mustervergleich-bzw-platzhalterzeichen…
Viel Glück!