Hey,
weiß jemand, was die Aufgaben der einzelnen Positionen (middles, wings, links) im Touch sind?
Ich weiß nur, dass es in der Mitte am anstrengensten ist und außen am leichtesten. Google bietet mir diesmal keine große Hilfe-.-
Vielen Dank im Voraus an alle hilfsbereiten, lieben Menschen 
Vanessa 
ich kenn den sport zwar nicht aber ich könnte es vom american football ableiten. also:
middle wird wohl der center sein, also die zentrale an- und passspiel station. (im A. football u.a auch quarterback genannt)
wings werden die flügel spieler sein welche eine häufige anspielstation sind, da sie sehr schnell sind und so über den flügel für raumgewinn sorgen. (im A. football die sog. running back’s)
was „links“ sein soll weiss ich jetz nicht und kann ich nicht ableiten. es muss aber entweder die blocker sein, die auch keine pässe fangen sondern nur den weg frei blocken (im A. Football defense und offense, sog. tackles)
es kann sich aber auch um den spezielen „tackle“ handeln welcher auch bälle fangen darf und soll. (im A. football der tight end)
oooder es ist ein spezieler blocker nur für die wings! (im A. football der sog. fullback welcher der blocker für den running back ist)
hoffe das hat ein wenig geholfen 
mfg pokerface04