Also, zunächst mal: Wenn Du mein Posting vor 2 Monaten genau gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, daß ich nicht die FPÖ verurteilt habe, sondern nur einige Aussprüche bemängelt habe. Das wird doch in der Demokratie möglich sein, ohne von irgend jemanden 2 Monate lang beleidigt zu werden.
So manches an der FPÖ finde ich ja gar nicht schlecht. Kampf gegen Proporz und Aufdeckung von Skandalen (ohne Einwand)
Den Kinderscheck. Na gut, mit 2 Einwänden:
Ich bin gegen das Gießkannenprinzip. Ärmere Familien sollten mehr, reichere Familien weniger bekommen.
Und die Finanzierung finde ich fragwürdig. Da soll die Wohnbaufinanzierung umgeleitet werden. Da bin ich ein bißchen konservativ, und finde das nicht ganz richtig.
Aber ansonsten finde ich das nicht nur eine gute Idee, er ist auch notwendig, wenn man viele ärmere Familien in Österreich ansieht.
Eines solltest Du aber bei Postings aus Österreich beachten. Nicht nur Wien, ganz Österreich ist anderz. Auch die Schweiz ist politisch nicht mit Deutschland (oder Österreich) zu bemessen. Die SPÖ ist nicht die SPD, die ÖVP ist nicht die CDUCSU, die FDP ist weder die FPÖ noch das LIF und die Grünen/D sind nicht die Grünen/Ö.
So jetzt zu Haiders und Prinzhorns Aussprüchen. Ich finde sie nicht in Ordnung, Du findest sie in Ordnung. Ok, damit kann ich leben, Du scheinbar nicht.
Sie sind so implizit gemacht worden, daß man sie verstehen, oder auch nicht verstehen kann.
Ist auch schon beinahe egal. Haider hat sich entschuldigt, und wenn Du mein Posting unmittelbar nach dem 12. November liest, dann wirst Du feststellen, daß ich seine Entschuldigung angenommen habe.
Womit ich nicht leben kann, sind Deine ewigen Beleidigungen. Die nerven. Laß mich damit endlich in Ruhe! Ich werde dauernd in die Nähe der Kommunisten gerückt, nur das bin ich wirklich nicht.
Ich habe überhaupt keine politische Heimat.
An der SPÖ habe ich immer gut gefunden, daß sie soziale Anliegen zur Politik gemacht hat.
Schlecht finde ich, daß das immer weniger der Fall ist.
An der ÖVP finde ich die wertkonservative Haltung gut, und daß sie eine echte Volkspartei sein will.
Schlecht finde ich, den jetzigen Eiertanz um Opposition und Regierung.
An der FPÖ finde ich den Kampf gegen Proporz und den Kinderscheck gut.
Schlecht finde ich, daß die FPÖ polarisiert, so manche Aussprüche von Haider und Prinzhorn (naja Schwamm drüber) und verweigerte Familienzusammenführungen in Kärnten.
An den Grünen finde ich den Einsatz für Menschenrechte und Natur und Umwelt gut.
Schlecht finde ich, daß das nicht immer die wichtigen Themen sind, sondern oft die eigene Befindlichkeit der Partei.
Gut am LIF finde ich Liberalität und Humanismus, schlecht finde ich… naja an Parteien die am Boden liegen soll man nicht herumhacken.
Immer das gleiche Thema seit 2 Monaten?
Und IMER NOCH KEINE ANTWORT - ! DU bist
schuld daran !
DA GIBT ES KEINE ANTWORT! ICH KANN MICH JA NICHT MAL AN DIE FRAGE ERINNERN!
Nachdem ich das klargestellt habe, nimm endlich Deine Beleidigungen zurück und entschuldige Dich!
Herbert