AW an WK: Diskussionsstil

Das ist doch Schafscheiß !

Also mal für ganz Kleine: Gemeint war,
wenn wir die Juden rausschmeißen, haben
wir keine Arbeitslosen mehr!

Herbert

Also ! 1.) Unterstellst Du hier eine völlig abstruse, von niemandem auch nur annähernd in diesem Zusammenhang gemachte Äußerung
2.) Woher nimmst DU eigentlich die Arroganz, entscheiden zu wollen, was Haider gemeint hat ?
3.) Du weichst schon wieder aus :
Wie t.h. , kommst Du auf den Schwachsinn, daß der Begriff „Beschäftigungspolitik“ mit dem 3.Reich zu assouiieren ist ?
Solange Du dafür keine brauchbare Erklärung parart hast, mußt Du Dir vorwerfen lassen, völlig hysterisch und deutlich pathologisch zu reagieren !

-( whk

Willst Du mir zeigen wer aller
Beschäftigungspolitik verwendet?

JA !
Nachdem DU erklöärt hast : "Allein schon der Begriff ‚Beschäftigungspolitik‘"erinnere Dich an das 3.Reich !

Ist für Dich gar kein Unterschied
zwischen:
‚Beschäftigungspolitik‘ und ‚Im 3. Reich
war die Beschäftigungspolitik gar nicht
so schlecht?‘

DAS ist nun echt pervers !
DU schmeißt beides in einen Pott und MIR wirfst Du das vor ?
Junge - spinn Dich aus !

Das ist der gleiche Unterschied wie
‚klatschen‘, und ‚gehen wir Nazi
klatschen‘.

Herbert

Also WEN ich hier für beklatscht halte , sollte deutlich geworden sein !
Versuch diese Primitivdialektik bei anderen!
Erst Schwachsinn labern und den dann ausgerechnet der Gegenseite unterschieben zu wollen - darauf fallen höchstens noch Deine Gesinnungsgenossen und ähnlich nivelluierte … hinein !

-(((( whk

echt pervers Junge - spinn Dich aus Schafsscheiß
Muß ich mir das echt gefallen lassen?

echt pervers
Junge - spinn Dich aus
Primitivdialektik
Schwachsinn labern
Schafsscheiß
deutlich pathologisch

Wenn er nicht mehr weiter weiß, beleidigt er o. T.
.

Solange es zutrifft !

Muß ich mir das echt gefallen lassen?

KJA - schließlich kannst Du es nicht nur nicht wiederlegen, sondern Du beweist die Richtigkeit dieser Vorwürfe !

echt pervers

• ist es , EIGENE Äußerungen anderen in den Mund zu legen und diese dann zu verurteilen !

Junge - spinn Dich aus

• wenn Du glaubst , jemanden mit diesen linken Methoden über den Tisch ziehen zu können !

Primitivdialektik

• ist es , so zu verfahren

Schwachsinn labern

• tut, wer willkürlich ersponnenes, anderen unterstellt

Schafsscheiß

• ist Deine geradezu unverschämte Anmaßung, beurteilen zu wollen, was andere wohl gemeint haben

deutlich pathologisch

• erscheint es, wenn Du Dir unter Beschäftigungspolitik nach, wie vor nichts harmloseres vorstellen kannst !
    whk

WER weiß hier wohl nicht mehr weiter ?
Beleidigungen sind keine, wenn sie erwiesene Tatsachenbehauptungen darstellen ! whk

Nimm gefälligst diese Beleidigungen zurück!

echt pervers
Junge - spinn Dich aus
Primitivdialektik
Schwachsinn labern
Schafsscheiß
deutlich pathologisch

• erscheint es, wenn Du Dir unter
    Beschäftigungspolitik nach, wie vor
    nichts harmloseres vorstellen kannst !

Lies mein Posting von vor 2 Monaten nach.
Und jetzt erwarte ich eine Entschuldigung.
Merkst Du nicht, wie Du mit Deinen Beleidigungen und Rechthabereien nervst?
Immer das gleiche Thema seit 2 Monaten?

-(

Herbert

Beleidigungen sind Beleidigungen
Kannst Du nicht einmal in Deinem Leben Deine Meinung posten, ohne beleidigend zu sein, nur weil jemand nicht Deine Meinung teilt? Wenn Dich andere Meinungen nicht interessieren, warum liest Du sie dann?

Herbert

Welche - und warum ?

Lies mein Posting von vor 2 Monaten nach.

Komm - wie soll das gehen - welches meinst du denn ?
Zitier gefälligst , wenn Du was auf der Pfanne hast !

Und jetzt erwarte ich eine
Entschuldigung.

ICH warte auf so manche Entschuldigung schon lange nur :
Das , worüber Du Dich beschwerst , hast Du selbst zu verantworten !

Merkst Du nicht, wie Du mit Deinen
Beleidigungen und Rechthabereien nervst?

Tja , daß es Dich nervt, wenn nicht DU recht hast, habe ich gemerkt !
Daß das, was Du als Beleidigungen bezeichnest Dich nervt, muß daran liegen, daß es wohl nicht ganz unbegründet ist !
Angebot : Widerleg es - dann können wir weiter sehen !

Und IMER NOCH KEINE ANTWORT - ! DU bist schuld daran !

-(

Herbert

Das siehst Du falsch !

Kannst Du nicht einmal in Deinem Leben
Deine Meinung posten, ohne beleidigend zu
sein, nur weil jemand nicht Deine Meinung
teilt?

Klar - aber wenn man mich beleidigt, indem man mich für dumm verkaufen will, darf man sich nicht beschweren, wenn der Bumerang fliegt !

Wenn Dich andere Meinungen nicht

interessieren, warum liest Du sie dann?

Weil es andere auch tun und wenn man Bockmist unwidersprochen läßt, könnte er anstecken !
Genau DAS ist nämlich das Prinzip der Dialektik :
Erzähle Bockmist , soviel Du willst - warte, bis der Gegner es müde wird, zu antworten und nimm das dann als beleg für die Richtigkeit Deiner Behauptungen !
Junge, Du beleidigst mich schon wieder, wenn du mir unterstellst, ich merke das nicht !
whk

Also, zunächst mal: Wenn Du mein Posting vor 2 Monaten genau gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, daß ich nicht die FPÖ verurteilt habe, sondern nur einige Aussprüche bemängelt habe. Das wird doch in der Demokratie möglich sein, ohne von irgend jemanden 2 Monate lang beleidigt zu werden.

So manches an der FPÖ finde ich ja gar nicht schlecht. Kampf gegen Proporz und Aufdeckung von Skandalen (ohne Einwand)
Den Kinderscheck. Na gut, mit 2 Einwänden:
Ich bin gegen das Gießkannenprinzip. Ärmere Familien sollten mehr, reichere Familien weniger bekommen.
Und die Finanzierung finde ich fragwürdig. Da soll die Wohnbaufinanzierung umgeleitet werden. Da bin ich ein bißchen konservativ, und finde das nicht ganz richtig.
Aber ansonsten finde ich das nicht nur eine gute Idee, er ist auch notwendig, wenn man viele ärmere Familien in Österreich ansieht.

Eines solltest Du aber bei Postings aus Österreich beachten. Nicht nur Wien, ganz Österreich ist anderz. Auch die Schweiz ist politisch nicht mit Deutschland (oder Österreich) zu bemessen. Die SPÖ ist nicht die SPD, die ÖVP ist nicht die CDUCSU, die FDP ist weder die FPÖ noch das LIF und die Grünen/D sind nicht die Grünen/Ö.

So jetzt zu Haiders und Prinzhorns Aussprüchen. Ich finde sie nicht in Ordnung, Du findest sie in Ordnung. Ok, damit kann ich leben, Du scheinbar nicht.
Sie sind so implizit gemacht worden, daß man sie verstehen, oder auch nicht verstehen kann.
Ist auch schon beinahe egal. Haider hat sich entschuldigt, und wenn Du mein Posting unmittelbar nach dem 12. November liest, dann wirst Du feststellen, daß ich seine Entschuldigung angenommen habe.
Womit ich nicht leben kann, sind Deine ewigen Beleidigungen. Die nerven. Laß mich damit endlich in Ruhe! Ich werde dauernd in die Nähe der Kommunisten gerückt, nur das bin ich wirklich nicht.

Ich habe überhaupt keine politische Heimat.
An der SPÖ habe ich immer gut gefunden, daß sie soziale Anliegen zur Politik gemacht hat.
Schlecht finde ich, daß das immer weniger der Fall ist.

An der ÖVP finde ich die wertkonservative Haltung gut, und daß sie eine echte Volkspartei sein will.
Schlecht finde ich, den jetzigen Eiertanz um Opposition und Regierung.

An der FPÖ finde ich den Kampf gegen Proporz und den Kinderscheck gut.
Schlecht finde ich, daß die FPÖ polarisiert, so manche Aussprüche von Haider und Prinzhorn (naja Schwamm drüber) und verweigerte Familienzusammenführungen in Kärnten.

An den Grünen finde ich den Einsatz für Menschenrechte und Natur und Umwelt gut.
Schlecht finde ich, daß das nicht immer die wichtigen Themen sind, sondern oft die eigene Befindlichkeit der Partei.

Gut am LIF finde ich Liberalität und Humanismus, schlecht finde ich… naja an Parteien die am Boden liegen soll man nicht herumhacken.

Und IMER NOCH KEINE ANTWORT - ! DU bist
schuld daran !

DA GIBT ES KEINE ANTWORT! ICH KANN MICH JA NICHT MAL AN DIE FRAGE ERINNERN!

Nachdem ich das klargestellt habe, nimm endlich Deine Beleidigungen zurück und entschuldige Dich!

Herbert

Erzähle Bockmist , soviel Du willst -

Hör mal! Das ist meine Meinung, und wenn Du meinst, daß es Bockmist ist, OK aber beleidigen mußt Du mich nicht. Hast Du noch nicht bemerkt, daß Du beinahe der einzige auf diesem Brett bist, der das tut?