Hi,
gestern hat Axel fühlen müssen das man die Uhr nicht mehr zurückdrehen kann.
Ich hoffe Maske hat das gesehen.
Machen die das nur für Geld oder haben die Boxer doch etwas zuviel abbekommen?
nicki
Hi,
gestern hat Axel fühlen müssen das man die Uhr nicht mehr zurückdrehen kann.
Machen die das nur für Geld oder haben die Boxer doch etwas zuviel abbekommen?
nicki
gestern hat Axel fühlen müssen das man die Uhr nicht mehr
zurückdrehen kann.
Wieso, er hat doch verloren - wo ist denn da der Unterschied zu vor sieben Jahren?
Ich bin immer überrascht, wenn ich was von (ich glaube) 26 Siegen lese! Wurde davon mal einer im Fernsehn gezeigt?
Hi,
Wieso, er hat doch verloren - wo ist denn da der Unterschied
zu vor sieben Jahren?
da hast Du natürlich auch wieder recht.
Eigentlich hat sich nichts geändert. 
nicki
ich denk mal beides^^ wahrscheinlich isses geld etwas knapp geworden…30 millionen für die paar jährchen sind dann doch etwas wenig^^ und zuviel abbekommen ham die sowieso…schulz aber noch eher wie maske…maske kauf ich’s mehr ab dass er’s macht weil er noch mal bock hat.
mfg
phipz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
gestern hat Axel fühlen müssen das man die Uhr nicht mehr
zurückdrehen kann.
Machen die das nur für Geld oder haben die Boxer doch etwas
zuviel abbekommen?
Naja,
Schulz hat laut Radio von heute in seine Karriere um 3 WM- und um 3 EM - Titel geboxt. Allerdings hat er nicht einen Titel gewonnen.
Maske war da wohl ein anderes Kaliber. Zumal er sich einen ähnlichen Gegner gesucht hat. Meine schnelle Suche ergab, dass Hill seinen letzten Sieg im Jahr 2000 hatte.
Nichtsdestotrotz halte ich das ganze für eine Aktion auf Druck (durch Euro) von RTL, weil sie mal wieder einen Boxstar brauchten. Entweder sind das momentan eher unbekannte Namen oder Ausländer in deutschen Boxställen oder bei den Öffentlich-Rechtlichen unter Vertrag oder alles.
Gruß
ALex
Hill ist aktiv
Hi,
Maske war da wohl ein anderes Kaliber. Zumal er sich einen
ähnlichen Gegner gesucht hat. Meine schnelle Suche ergab, dass
Hill seinen letzten Sieg im Jahr 2000 hatte.
Virgil Hill ist amtierender WBA-Weltmeister (allerdings glaube ich, dass das jetzt Cruisergewicht ist) und hatte seinen letzten Kampf Anfang des Jahres!
Maske wird vermutlich genauso untergehen, ich lasse mich aber gerne überraschen.
Zu Schulz: Er wollte Antworten und hat sie bekommen!
Hätte er sich irgend ein einfaches Fallobst gewählt, wäre ihm auch das vorgeworfen worden. So weiß er, dass er in der Weltspitze nichts mehr (damals in seinem ersten WM-Kampf war das etwas anders) zu suchen hat.
Ich kann ihm das nicht vorwerfen…
LG
Guido
Nichtsdestotrotz halte ich das ganze für eine Aktion auf Druck
(durch Euro) von RTL, weil sie mal wieder einen Boxstar
brauchten.
RTL sollte verboten werden überhaupt noch Boxkämpe zu zeigen, weil sie jeden Anstand bezüglich der Häufigkeit der Werbung verloren haben. Vor dem Kampf, in den Ringpausen, selbst direkt nach dem Kampf. Ich glaube auch die haben dem armen Axel das mit dem Comeback eingeredet, und er war dumm genug zu glauben, dass er eine Chance hätte.
Denis
Hi,
dafür gibt es einen Stern!
nicki