Hallo Leute ich habe diesen Bericht gesehen würde mir so ein Kinderschänder über den weg Laufen den würde was fehlen hinterher!Wer dieser Meinung ist das das richtig ist Babys zu quälen das es cool sei und sich dran aufgeilt dann möchte ich wissen was aus der Menscheit geworden ist wo sind die Werte Wärme oder die Gebote was du nicht willst was man dir tu das füge auch keinen anderen zu. Ich bitte euch das kann doch nicht sein sind Menschen so kalt gweorden???
Schreibt was ihr denkt aber das musste ich loswerden.
Hallo,
wäre vielleicht hilfreich uns mitzuteilen, welchen Bericht zu gesehen hast, dann könnten wir evlt. auch mitreden.
Gruss Tine
???
Hi,
zügel mal deine Hysterie.
Schön für deinen Bericht.
Kinderquälen ist scheiße … nur ich habe eine Frage:
Welcher Bericht?
… ich denke mir das nur eine deutliche Minderheit der Menschen wirklich denkt, dass Babys quälen richtig ist…
Kinder quälen ist verboten, genauso wie es verboten ist überhaupt Menschen zu quälen oder Tiere(wobei es bei Tieren noch zu harmlos bestraft wird).
Über Moral kannst du dich im Philosophiebrett streiten…(nein ich bin kein Befürworter für Menschenquälerei, wer es immer noch nicht geschnallt hat >.>:wink:
Hanzo
Hallo Tine du hast recht das habe ich vor ärger vergessen auf RTL reportage habe ich das gesehen das unrecht mir ist nur schlecht geworden dabei. mit freundlichen Gruß Steven
Hi
Da RTL bekannt dafür ist seine Reportagen zigfach zu recyclen und ich den schon oft gesehen habe, nehme ich an, dass er das Baby-Eisschwimmen meint, das angeblich gut abhärten soll.
Dabei werden Babies kurz in Wasserlöcher zugefrorener Wasser (Seen u.ä.) getaucht und dann sauniert.
lg
Kate
Hallo Hanzo ich meinte den Bericht auf RTL Reportage ich habe vielleicht überreagiert aber ich finde es eben furchbar. Ich wollte es nur veröffentlichen damit es jeder weiss. Danke für deine Antwort bis dann.
hey ja schon aber du bist doch nicht dafür oder? würde dir doch nicht gefallen wenn das jemand mit dir macht ist nicht schlecht gemeint ich möchte nur Argomentieren
Aaahh… das tolle „eistauchen“ von Kindern…
Mein Gott, mehr als sterben oder krank werden können die Kinder nicht…
(Nicht dafür)
mfg,
Hanzo
du hast eine tolle einstellung von Leben lass uns nicht mehr schreiben ich bin eben dagegen wenn du das anders siehst ok das ist deine Meinung ist ja auch dein Recht. Aber dann lass uns nicht mehr schreiben.
mfg
Hallo,
es gibt Eltern die setzten ihr Kind tödlichem Zigarettenqualm aus.
Warum regst du dich da nicht auf?
Gruß Jenny
Hallo da rege ich mich auch auf ich bin so ich möchte das Kindern nichts böses wiederfährt wenn ich immer sowas sehe solche Berichte das es Kindern schlecht geht rege ich mich auf
mfg
Bei mir steht extra in der Klammer drin (nicht dafür).
Das heißt, ich finde das auch schlecht, was die da machen …
Hanzo
Hi,
wie wäre es, wenn du mal Satzzeichen wie , und . benutzt. Dann wird dein Beitrag vielleicht verständlicher und lesbarer.
Vielleicht hätte ich dann auch meinen Senf dazu gegeben.
Gruss,
Little.
Hallo,
So wie es aussieht, scheint im Februar 2003 denselben Bericht bei RTL gelaufen zu sein.
/t/eistaufe-bzw-eisbaden/1462246/6
Damals habe ich es nicht gesehen und jetzt auch nicht.
Aber um solche reißerische Berichte von RTL lasse ich mich nicht beeinflüssen.
Oder mit anderen Wörtern: Wer von allen Machern und Verantwortlichen dieses Berichts war innerhalb fünf Jahren mindestens 10 mal jeweils eine Woche, bei einer Durchschnittstemperatur von -40°C und weiß es besser?
Aber ich schalte mich schon jetzt aus. Ich wollte nur anmerken, dass dieses Berichts eben hin und wieder von RTL ausgestrahlt wird, als sei es eine Weltneuigkeit. Und auch, dass hier das Thema bereits besprochen wurde. Genau das ist was die RTL-lers wollen. Und ich gehe nicht weiter darauf ein. Mit keinem weiteren Wort.
Schöne Grüße,
Helena
Hi,
wollt ich auch schon schreiben, muß dir Recht geben, aber letztendlich wollt ich Buchstaben sparen.
Na ja, jeder Sender hat sein Publikum…
Gruß,
Christiane
(ja, kann gelöscht werden)
Aber genau deshalb …
Hallo da rege ich mich auch auf ich bin so ich möchte das
Kindern nichts böses wiederfährt wenn ich immer sowas sehe
solche Berichte das es Kindern schlecht geht rege ich mich auf
… werden doch solche „Reportagen“ gesendet. Und das immer wieder und die selben.
Wer sich über so exotische „Missstände“ aufregt, übersieht, was in seiner direkten Umgebung so alles schief läuft. Meiner Meinung nach ist das genau so gewollt.
Grüße
kernig