Bänderdehnung, Bänderriss... Immernoch Schmerzen?

Hallo,
Ich habe eine frage, und zwar bin ich vor einer Woche umgeknickt und habe mir die Außenbänder des Sprunggelenks gedehnt. Es wurde sehr dick. Ich bin dann direkt ins kh Gefahren und wurde geröngt und ein ct gemacht. Im laufe der Woche hatte ich das Gefühl es wird besser, und konnte einigermaßen auftreten. Am besten ist es meist abends, da habe ich fast keinen Schmerz. Jetzt habe ich aber das Gefühl das es täglich wieder schmerzhafter wird. Wenn ich liege ist alles gut, aber sobald ich wieder aufstehe tut es wieder höllisch weh. Ich frage mich nun, kommt der erneute schwere Schmerz noch von der Dehnung, vn den blauen Flecken, oder von der Schiene, die eventuell drückt?
Hat jemand Erfahrung? Und kann mir jemand weiterhelfen?
Freue mich auf eure Antworten.
Lg

Guten Morgen,
bitte unbedingt zum Arzt und nachschauen lassen, ob nicht doch mehr ist als nur eine Überdehnung. Und Physiotherapie gehört sowieso zwingend dazu.
Liebe Grüße
Daniela

Guten morgen,
Ich muss sagen heute geht es wieder relativ gut. Habe das Bein langsam und Stück für Stück aus dem Bett bewegt und die hintere schnalle der aircast Schiene aufgemacht und es Tat nicht weh beim aufstehen.
Lg