Hi Ho Sportfans,
wie ich heute dem Fernsehen entnahm, spielt Ballack morgen nicht mit im Eröffnungspiel gegen Costa Rica.
Die Ärzte haben befunden, das er seine Wade noch schonen solle. Wie findet ihr das? Simuliert er? Soll er mitspielen? Sollte er sich schonen und später einsteigen?
Ich hab leider keine ausreichende Ahnung, ob diese Verletzung schlimm ist und ob er spielen könnte / sollte. Eure meinungen dazu interessieren mich aber.
Vielen Dank
hi,
ganz ehrlich glaube ich kaum das er simuliert. trotz aller Spielchen die der DFB machen könnte glaube ich das Ballack sich weigern würde nur für mehr Erfolg der DFB-Elf auf ein WM-Spiel im eigenen Land verzichten würde. Ich denke trotz allem Kommerz und aller Geldwäscherei usw.usf. denke ich das es für JEDEN Spieler etwas besonderes ist.
Vielleicht glaub ich aber auch nur ans gute im Menschen…
mfg
phipz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ballack heute doch dabei?!
Hi!
Soeben haben sie im Radio gemeldet, dass der Mischael sich gesund hat schreiben lassen.
Er selber gibt auf seiner Homepage http://www.michael-ballack.com an:
Zitat:
„Die WM ist das größte Ereignis meiner bisherigen Karriere. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir auch weiterhin daran arbeiten, dass ich so schnell wie möglich wieder spielen kann“
Zitat ende.
Also ist er genauso heiß auf die WM wie jeder andere (der Nationalmanschaft). Ich glaube nicht, dass er simuliert.
Gruß
Mareike, die in voller Vorfreude die Stunden/Minuten zählt! (10:07)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da gebe ich Dir vollkommen recht - Ballack simuliert doch nicht -
warum sollte er das auch tun - ich würde eher das Gegenteil
glauben, nämlich dass er auch mit dieser „Verletzung“ angetreten wäre, ihm aber die med. Abteilung dies verweigert hat.
Gruss
Czauderna
Nun doch nicht
Hi,
laut N24 gibt Klinsmann erst 90 min vor Spielbeginn bekannt, wer spielt und wer nicht.
Wobei ich nicht denke, das ballack spielen wird. Er wird dieses Spiel aussetzen und bei den anderen voll durchpowern.
Aber mal sehen, wie Klinsi entscheidet!
Gruß